Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lieschen

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    4.584

    Danke Tosca, Dein Bericht macht mir Mut... :) Der...

    Danke Tosca, Dein Bericht macht mir Mut... :) Der Tierarzt in der Klinik hat auch gesagt, alles was der Bursche braucht ist Zeit, Ruhe und Geduld. Glücklicherweise schickt er sich gut und bewegt sich...
  2. Antworten
    13
    Hits
    4.584

    Vielen Dank, Greta! Die nächste...

    Vielen Dank, Greta! Die nächste Kontrolluntersuchung ist im April/Mai, um festzustellen ob das Hotti dann wieder weidetauglich ist. Wir hoffen dann jetzt einfach mal auf ein Wunder... Ein...
  3. Antworten
    13
    Hits
    4.584

    Bei uns ist dieses Jahr leider mal wieder gar...

    Bei uns ist dieses Jahr leider mal wieder gar nichts geplant... Das Pferd vom Gatten steht mit Fesselträgerentzündung seit November und muss wahrscheinlich etwa ein Jahr pausieren, wenn es denn...
  4. Antworten
    22
    Hits
    4.750

    Bei uns lief letztes Jahr leider so gut wie...

    Bei uns lief letztes Jahr leider so gut wie nichts... Erst fehlte oftmals die Zeit und dann ist mein Pony im Spätsommer ganz blöd gestürzt, mußte am rechten Vorderbein genäht werden und hat sich am...
  5. Thema: Veränderung

    von Lieschen
    Antworten
    13
    Hits
    2.697

    Mein herzliches Beileid, Gerald. Ich wünsche Dir...

    Mein herzliches Beileid, Gerald. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, daß Du in nicht allzu langer Zeit wieder optimistisch in die Zukunft blicken kannst...
    Liebe Grüße,...
  6. Thema: Veränderung

    von Lieschen
    Antworten
    13
    Hits
    2.697

    Es tut mir sehr leid, daß Du so kurz nacheinander...

    Es tut mir sehr leid, daß Du so kurz nacheinander Hund und Pferd verloren hast...

    Aber herzlichen Glückwunsch zum Traumpferd! Wie schön, daß dieses Ausnahmepferd Dir über die Trauer hinweg hilft.
  7. Antworten
    6
    Hits
    1.571

    Gute Reise, viel Spaß und viel Erfolg! Aber...

    Gute Reise, viel Spaß und viel Erfolg!

    Aber erst mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

    LG,
    Bärbel
  8. Wunderschön! Was ein stilvolles Fest....

    Wunderschön! Was ein stilvolles Fest....
  9. Herzliche Glückwünsche! Und viel Spaß und schönes...

    Herzliche Glückwünsche! Und viel Spaß und schönes Wetter für Eure Vorhaben....
  10. Antworten
    3
    Hits
    1.224

    Ein toller Bericht und traumhaft schöne Bilder! ...

    Ein toller Bericht und traumhaft schöne Bilder!

    Witzig, der Schecke ist (indirekt) vom selben Züchter wie meine junge Stute. Ich habe sie beim Ex-Schwiegervater des kanadischen Züchters hier in...
  11. Thema: Eurasia Tour

    von Lieschen
    Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Hach jeh, es tut mir sehr leid, daß Du Deinen...

    Hach jeh, es tut mir sehr leid, daß Du Deinen Traum, zumindest vorerst, begraben mußtest....
  12. Antworten
    8
    Hits
    960

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! LG,...

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    LG,
    Bärbel
  13. Antworten
    3
    Hits
    4.208

    Wir haben unsere Sättel von dort:...

    Wir haben unsere Sättel von dort: www.der-passende-sattel.de und sind sehr zufrieden. Die stellen die Bäume selbst her und fahren auch teilweise ziemlich weit raus. Am besten fragst Du per mail an,...
  14. Antworten
    12
    Hits
    2.280

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! LG,...

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG,
    Bärbel
  15. Antworten
    23
    Hits
    4.717

    Gute Reise und viel Erfolg! Pass gut auf Dich und...

    Gute Reise und viel Erfolg! Pass gut auf Dich und Marengo auf und kommt gesund zurück.... Ich freue mich schon auf den Bericht.

    LG,
    Bärbel
  16. Antworten
    11
    Hits
    2.297

    Herzlichen Dank! :D

    Herzlichen Dank! :D
  17. Antworten
    11
    Hits
    2.297

    Ich auch... ;) Meine Erfahrung mit Gangpferden...

    Ich auch... ;) Meine Erfahrung mit Gangpferden ist ja fast nicht vorhanden. Immerhin zeigt das liebe Hotti auf der Weide überwiegend Tölt und wenig Trab, das läßt mich hoffen, daß ich den Tölt...
  18. Antworten
    11
    Hits
    2.297

    Herzlich willkommen! Ich bin sehr gespannt auf...

    Herzlich willkommen! Ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte....

    Demnächst werde ich auch Gangpferdereiterin ;). Dauert aber noch ein wenig, ich bin im Dezember mehr zufällig in den Besitz eines...
  19. Thema: Thema Pad

    von Lieschen
    Antworten
    10
    Hits
    3.750

    Wenn Du weiterhin ein Filzpad benutzen möchtest,...

    Wenn Du weiterhin ein Filzpad benutzen möchtest, bei Witex / Gebr. Winz gibt es maßgefertigte Pads aus reinem Wollfilz. Unsere werden nur gelegentlich ausgebürstet und sehen nach Jahren noch aus wie...
  20. Antworten
    12
    Hits
    2.340

    Herzlich willkommen! LG, Bärbel

    Herzlich willkommen!

    LG,
    Bärbel
  21. Thema: Eurasia Tour

    von Lieschen
    Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Was ein Projekt.... Viel Spaß und gute Reise! Ich...

    Was ein Projekt.... Viel Spaß und gute Reise! Ich hoffe auch auf ausführliche Erfahrungsberichte....
  22. Thema: Fiathzeich...

    von Lieschen
    Antworten
    7
    Hits
    1.177

    Herzlich willkommen! Und viel Spaß hier.... Ich...

    Herzlich willkommen! Und viel Spaß hier.... Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte.

    LG,
    Bärbel
  23. Antworten
    18
    Hits
    3.506

    Na denn.... Viel Spaß! Die Pferde werden bestimmt...

    Na denn.... Viel Spaß! Die Pferde werden bestimmt sehr davon profitieren, das ist eine gute Idee....

    LG,
    Bärbel
  24. Antworten
    13
    Hits
    2.248

    Vielen Dank, Heike! Ich kann Dir nur zustimmen,...

    Vielen Dank, Heike! Ich kann Dir nur zustimmen, meine anderen beiden Ponys sind auch "selbst aufgezogen".... Unsere jetzige Oma habe ich im Alter von 2 Jahren gekauft, mein momentanes Reitpony Liza...
  25. Antworten
    20
    Hits
    2.969

    Herzlich willkommen! Oh, da bin ich aber gespannt...

    Herzlich willkommen! Oh, da bin ich aber gespannt wie es sich mit den Eseln entwickelt...

    LG,
    Bärbel
Ergebnis 1 bis 25 von 164
Seite 1 von 7 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis