Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hallo aus Botmingen (Nähe Basel)Schweiz

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Hallo aus Botmingen (Nähe Basel)Schweiz

    hallo zusammen

    ich heisse naima und habe einen töltenden traberwallach, der auf den namen mistral hört.

    wanderreiterfahrung habe ich wenige, dies von vor 10 jahren, und dieses jahr plane ich endlich mal mehr mit meinem tierchen. sattel ist bestellt, jetzt optimiere ich die ausrüstung.

    ende mai geht es in den jura, gemütlich ein paar tage etwas mehr reiten und die feuertaufe wird dann im september sein, eine woche unterwegs. bin sehr gespannt.

    fit wäre er, gehen will er sowieso immer, die voraussetzungen könnten schlechter sein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG,
    Bärbel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Auch von mir ein Servus!

    LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    September? das hast Du noch gar nicht erwähnt - wohin??? (habe auch September-Pläne! )
    herzlich willkommen hier!

    LG, regu

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Die Schweizer Fraktion legt zu. Herzlich Willkommen hier on Board. Erzähl uns ein wenig mehr, was du vorhast.
    Grüsse aus Schaffhausen.
    Wanderreiten*Alpentrekking - Home

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    danke für die nette begrüssung!

    jaja, muss die chler doch verstärken

    diala, wir planen von wegenstetten nach friltschen zu reiten, sa bis und mit do. hoffentlich klappt alles. wir stecken noch mitten in den vorbereitungen. aber das wird schon. co 20-25 km am tag, gemütlich und nicht allzu lang.

    im jura bleiben wir stationär und reiten dann jeweils tagesritte. das ist gut, da ich ja immer noch den dressursattel habe und praktisch nix (aussr auf meinem rücken) mitnehmen kann.

    deswegen auch meine frage nach den vorderpacktaschen, die bereitet mir kopfzerbrechen...und ich will meinen neuen sattel möglichst gestern haben, aber ich muss noch ca 3 monate warten. ich bin richtig in ein fieber gekommen surfe seit tagen herum wegen den packtaschen und bin schon am listen führen, was ich noch alles brauche und wo ich es herkriege! zum guten glück komme ich ja in d an einiges heran und kann es auch dahin senden lassen, sonst verarmte ich wohl noch am porto und zoll.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    der jura war herrlich! die letzten zwei tage gab es regen, darum nahmen wir es am letzten tag dann sehr ruhig und die pferde hatten frei.

    mistral hat das super weggesteckt, ist nicht eingefallen.

    die september-pläne gehen nun in richtung jura, von bottmingen aus nach les emibois. habe bereits zwei strecken im kopf, mal schauen, wo es uns hinführt...

  8. #8
    Faster
    Gast
    ein Hallo aus Norddeutschland und schön, dass alles so geklappt hat

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    ....ööööhm...
    ...und wo bleiben die Fotos vom Jura?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    das mit den fotos ist so eine sache...ich schau mal, was ich auftreiben kann. leider bin ich überhaupt nicht die fötelerin hab ich gemerkt...aber ein paar hab ich auf dem handy drauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis