Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hallo aus Botmingen (Nähe Basel)Schweiz

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    meine wanderreitpläne sind nun ins wasser gefallen, ebenso wie alles andere geplante auch. meinem pferd wurden vor zweieinhalb wochen kissing spines diagnostiziert und ich muss schauen, wie es weitergeht. vorläufig bin ich zu fuss mit ihm unterwegs. alles ist offen.
    ich bin sehr traurig darüber. manchmal sehe ich alles schwarz und denke, dass ich ihn vielleicht gar nicht mehr haben kann. dann wieder denke ich, dass ich vielleicht wieder mal reiten kann. wer weiss, wie alles kommt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    warum machst du keine Packpferdwanderung daraus???

    ich habe die andern Threads mitgelesen (wenn auch immer zu spät, um noch was beizutragen, was noch nicht gesagt wurde); ich denke, du bist auf gutem Weg mit ihm, und KS ist in dem Ausmass, wie er es haben dürfte, kein Todesurteil und kein Grund, ihn auf der Weide versauern zu lassen. Und da du ja nicht gb-horsemanship's Weg einschlagen wirst, bin ich da optimistisch...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ich habe eben vom tierspital 4 wochen schritt verordnet bekommen und das fällt leider in die zeit, wo wir den ritt geplant haben. ich möchte ihn in der zeit auch nicht zu sehr bzw zu lange belasten, aus dem grund haben wir storniert. aber für später fasse ich diese option sicher mal ins auge, sollten ihm dann lange ritte nicht bekommen. mir täte es auf jeden fall auch gut

    ich hoffe nun so sehr, dass alles sich positiv entwickelt.

    neinei, gbs weg ist ganz sicher nicht unserer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis