Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Darf ich vorstellen....?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge

    Darf ich vorstellen....?

    Manchmal kommt es gaaanz anders als man denkt.... Denn eigentlich war bei uns ja gar nichts in Planung, aber weil es sooo ein günstiges Angebot war und ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte, habe ich vom allerliebsten GöGa der Welt ein neues Pferd geschenkt bekommen .


    Das ist sie....

    (Sorry, ein besseres Bild habe ich noch nicht....)

    Sie ist 2,5 Jahre alt und jetzt schon 10 cm größer als meine Liza, so daß ich darauf hoffen darf in einigen Jahren vielleicht vom "Wanderreiter light" zum "richtigen" Wanderreiter aufzusteigen, weil ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muß etwas Gepäck mit aufs Pferd zu nehmen . Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt wie es sich reiterlich mit uns entwickeln wird, einen 4-Gänger habe ich nämlich noch nicht gehabt. Ich freue mich auf die Herausforderung....

    Die ersten 2 Tage bei uns hat sie dafür, daß sie noch nie von ihrem Geburtsort weg war und noch gar nichts mit ihr gemacht wurde, sehr gut gemeistert. Sie fängt schon an Vertrauen zu mir zu fassen . Und, was mir besonders gut gefällt, sie ist auch noch recht gut zu handeln wenn sie sich ernsthaft gruselt.

    Glückliche Grüße,
    Bärbel

  2. #2
    Faster
    Gast
    na , das ist mal ein Weihnachtsgeschenk! und so haltbar und ausbaufähig - hier ein Halfter, dort ein Sack Kraftfutter! KLugen Gatten hast du!!!


    ich habe drei cm3 Sand bekommen, zu meinen Paddockplatten,,,

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Die ist echt süß. Gefällt mir. Ein wunderschönes Geschenk. Viel Spaß Euch beiden.

    LG silberkatze
    Wer langsam geht, geht weit.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    hübsche Maus, herzliche Gratulation!
    was ist das? Paso? Aegidienberger?



    Zitat Zitat von Faster Beitrag anzeigen

    ich habe drei cm3 Sand bekommen, zu meinen Paddockplatten,,,
    pass bloss auf, dass da die Tretschicht nicht bodenlos wird!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Dankeschön!

    Es ist ein Kentucky Mountain Saddle Horse....



    Zitat Zitat von Faster Beitrag anzeigen
    ich habe drei cm3 Sand bekommen, zu meinen Paddockplatten,,,
    Da war er aber geizig, das reicht ja noch nicht mal für ein Loch in der Platte.... *kicher*

  6. #6
    Faster
    Gast
    zu viel Schokolade -Hirn verkleistert...und das war auch mehr als 3 cm2

    Die habe ich gerade in einer Rasseschau auf der Pferd und Jagd gesehn! Schön - bitte ein Foto von der Seite!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Faster Beitrag anzeigen

    Die habe ich gerade in einer Rasseschau auf der Pferd und Jagd gesehn! Schön - bitte ein Foto von der Seite!!
    Ohjeeeh, muß ich erst mal noch knipsen.... Aber Du verpaßt auch nichts, ist halt eine überbaute 2-jährige, noch schmal wie ein Handtuch....

  8. #8
    Faster
    Gast
    du klingst wie die alten Züchter: nie das eigene Pferd loben . bringt Unglück!!
    ber ich glaube ich würde mir gerne so ein verwachsenes, hässliches Pferdchen ansehen...*hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?"

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Faster Beitrag anzeigen
    ber ich glaube ich würde mir gerne so ein verwachsenes, hässliches Pferdchen ansehen...*hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?"
    *gins* Na gut, dann bekommst Du sie jetzt mal noch schmuddelig und unscharf.... Bessere Bilder habe ich echt noch nicht....


  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    WOW!!!

    Was ne Hübsche und die tolle Farbe erst....., ich weiß, man reitet keine Farbe ABER trotzdem toll, wenns Pferd eine tolle Farbe hat- sagt Schimmelreiter .....
    Glückwunsch und viel Spaß euch beiden
    VG, Isabel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis