Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Molly

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.280

    wunderbarer Haflinger Wallach sucht...

    Hallo Leute,

    ich stelleeuch heute den guten Roland einmal vor :)

    Er ist ein prima Hafiwallach. Super gute Grundausbildung bei Stefan Schneider (Lebensgefährte von der Dressurreiterin Uta Gräf)...
  2. Antworten
    5
    Hits
    1.221

    Hallo GreenGarden, irgendwie kann ich dir...

    Hallo GreenGarden,

    irgendwie kann ich dir nicht auf deine PN antworten... bitte mail mir doch einfach ;-)

    tnt . bb [at] gmx . de

    Danke!
  3. eben hatte ich einen noch Geistesblitz... (das...

    eben hatte ich einen noch Geistesblitz... (das ich da nicht gleich drau kam...) wie ist es denn mit dem Klassiker der Reitlehre:

    Reiten mit Verstand und Gefühl, von Michael Putz.

    Das Buch ist...
  4. Hallo Pivy, genau das hab ich ja auch gemacht...

    Hallo Pivy,

    genau das hab ich ja auch gemacht :-) und meine RL ist übrigens auch Yogafan, sie gibt sogar Kurse "Reiten und Yoga". Seither gehe ich sogar einmal die Woche (was man nicht alles...
  5. Hallo Pivy, da noch keiner geantwortet hat,...

    Hallo Pivy,

    da noch keiner geantwortet hat, versuche ich mich mal daran :-)

    Für das was du suchst ist der Klassiker wohl : "Reiten aus der Körpermitte" von Sally Swift. Ich mag das Buch, es...
  6. Antworten
    41
    Hits
    5.690

    so, dann sage ich auch mal wieder in HALLO in die...

    so, dann sage ich auch mal wieder in HALLO in die Runde.... und zünde neben Greta´n Kerzchen an...

    2012 wird sich entscheiden, ob der Fesselträgerschaden von diesem Frühjahr wirklich gut...
  7. Thema: Regenzeug

    von Molly
    Antworten
    65
    Hits
    16.237

    Servus ihr Lieben, der VFD Shop hat gerade...

    Servus ihr Lieben,

    der VFD Shop hat gerade reduziert...

    Klick:

    Der Regenponcho soll super sein.

    LG!
  8. Antworten
    2
    Hits
    1.452

    wir freuen uns drauf! viel Spaß Euch!!!

    wir freuen uns drauf! viel Spaß Euch!!!
  9. Thema: kleine Ponys...

    von Molly
    Antworten
    6
    Hits
    1.332

    ihr macht mir Mut! vielen Dank!!! ja klar, ich...

    ihr macht mir Mut! vielen Dank!!!

    ja klar, ich hab gestern die Beine und den Rücken vorm und nach dem Reiten ausführlich befingert... was ich schon zugeben muss... ich sitze definitiv nicht über...
  10. Dusty, das interessiert mich auch :-)

    Dusty, das interessiert mich auch :-)
  11. Thema: kleine Ponys...

    von Molly
    Antworten
    6
    Hits
    1.332

    kleine Ponys...

    Hallo Leute,

    ich brauche mal Meinungen :-) stelle das mal unter "Gesundheit" denn schlußendlich gehts darum.

    Mein Pferd hat sich ja einen Fesselträgerschaden zugezogen und ist baw krank...
  12. Antworten
    59
    Hits
    6.671

    tröste dich Iris... wir sind regelmäßig beim...

    tröste dich Iris... wir sind regelmäßig beim Stammtischritt auch nur zu viert oder mal fünf... (Dabei sind da über 40 Reiter "angemeldet" )
  13. Antworten
    59
    Hits
    6.671

    Danke - ihr seid toll! reitet nur schön für...

    Danke - ihr seid toll!

    reitet nur schön für mich mit, bei diesem tollen Osterwetter... !
  14. Antworten
    59
    Hits
    6.671

    Greta & Faster, ich reiche euch die Hand... ...

    Greta & Faster, ich reiche euch die Hand...

    reiten im Frühling fällt für mich dieses Jahr flach. Kalle und ich waren heute morgen in der Klinik. Er lahmt und unser HausTA vermutete Spat. Nun...
  15. Thema: Equitana 2011

    von Molly
    Antworten
    21
    Hits
    3.761

    Hi Risha, naja, die beiden waren schon...

    Hi Risha,

    naja, die beiden waren schon ziemlich in Aufregung bei Kyrill und ich wusste auch nicht, was ich sonst hätte tun können... (also, ich war auch ziemlich von der Rolle ;) )

    die Pferde...
  16. Thema: Equitana 2011

    von Molly
    Antworten
    21
    Hits
    3.761

    Hallo Risha, hmm... ich weis nicht wie ichs...

    Hallo Risha,

    hmm... ich weis nicht wie ichs beschreiben soll, also versuche ichs mal in meinen Worten ;-)

    Der C. S. - Therapeut lässt sich ja auf das pulsieren der Lumbalflüssigkeit im...
  17. Thema: Equitana 2011

    von Molly
    Antworten
    21
    Hits
    3.761

    Hallo Risha, nein sorry, zu Elastos und...

    Hallo Risha,

    nein sorry, zu Elastos und baumlos bin ich ahnungslos...

    zu BOT, im akuten Entzündungsstadium - bei Sehnensachen z.B. - würde ich es evtl. auch nicht verwenden, da ist Wärme ja...
  18. Thema: Equitana 2011

    von Molly
    Antworten
    21
    Hits
    3.761

    ach ja Risha - kenne eine Reiterin mit Knieprobs,...

    ach ja Risha - kenne eine Reiterin mit Knieprobs, die dank der Elastos jetzt auch wieder längere Strecken schmerzfrei reiten kann...

    und Back on Track, wie Ceratex früher hies, hab ich schon...
  19. Thema: Equitana 2011

    von Molly
    Antworten
    21
    Hits
    3.761

    wir waren am Western Tag da. Stimmt, Risha, die...

    wir waren am Western Tag da. Stimmt, Risha, die Muli Armee war leider auch sehr dünn vertreten diesmal, über die hatte ich mich all die Jahre immer sehr gefreut...

    Im Wanderreiterdorf wars...
  20. Antworten
    6
    Hits
    1.717

    Hallo Isabell, welcher Preis wäre denn für dch...

    Hallo Isabell,

    welcher Preis wäre denn für dch angemessen?

    so ganz verstanden hab ich aber noch nicht, warum du neue Sättel anschaffen willst...?

    Passen die engl. Sättel die du hast den...
  21. Thema: Greenhorn

    von Molly
    Antworten
    12
    Hits
    2.195

    und Halloooooo aus Rheinhessen, mei seid ihr alle...

    und Halloooooo aus Rheinhessen, mei seid ihr alle weit weg :-)
  22. Antworten
    37
    Hits
    5.721

    was für eine liebevolle "Ode" an dein Pferd......

    was für eine liebevolle "Ode" an dein Pferd... wunderbar! Auch von mir ein herzliches Hallo!
  23. Antworten
    32
    Hits
    5.857

    Hallo Greta, wenn der Wind kalt pfeifft und...

    Hallo Greta,

    wenn der Wind kalt pfeifft und ich will raus, dann benutze ich vorher keine "normale" Hautcreme! Die enthalten viel Wasser und das macht kalt.

    Ich nehme dann Vaseline. Allerdings...
  24. Thema: Delikate Frage?

    von Molly
    Antworten
    16
    Hits
    3.924

    nein machst du nicht und ja, ich bin auch ein...

    nein machst du nicht und ja, ich bin auch ein Weichei :-)

    am besten finde ich Sportunterwäsche ohne Nähte. U-Hosen kaufe ich ne Nummer größer. Da die beim Waschen eh ein winziges bisschen...
  25. Thema: Bosal

    von Molly
    Antworten
    13
    Hits
    3.260

    ;) danke, Greta

    ;) danke, Greta
Ergebnis 1 bis 25 von 116
Seite 1 von 5 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis