Hallo Leute,

ich stelleeuch heute den guten Roland einmal vor

Er ist ein prima Hafiwallach. Super gute Grundausbildung bei Stefan Schneider (Lebensgefährte von der Dressurreiterin Uta Gräf) und wirklich ein braver netter Kerl. Er ist 7 Jahre alt und war lange Hengst, daher der tolle Hals. 1,55m groß.

Roland soll in allerbeste, fördernde Hände, er braucht Arbeit und hier hat einfach keiner genug Zeit um sich ihm ganz und gar zu widmen. Ich bin überzeugt, dass er ein prima Wanderkumpel werden würde, oder viell. auch ein schickes Barockpferdchen...

Er steht bei uns in einer gemischten Herde und ist problemlos mit Stuten zu halten, kein Hengstgehabe. Er geht alleine vom Stall weg und ist auch ruhig (Fotoshooting war auf der Wiese, er hat einmal nach seiner Familie gerufen und war super zu handeln). Allerdings war er noch nicht alleine im Gelände unterwegs. Auf dem Platz ist er fein zu reiten und verlade- und schmiedefrom - ein Traum von Hafibub mit Pass und Papieren.

Bilder sagen mehr...







Roland wohnt momentan noch in Rheinhessen... Interesse? Ich freue mich auf eure Nachricht!!

Liebe Grüße
Molly