Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Barfuss

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.418

    Hat sich für heuer erledigt da im August schon...

    Hat sich für heuer erledigt da im August schon alles ausgebucht ist.....:(
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.418

    Wanderreiten am Chiemsee

    Hallo wer hat Lust eine Woche, entweder Pfingsten oder Sommerferien, mit uns (mein Mann und ich unsere Pferde und ein Hund) auf einer wunderschönen Anlage am schönem Chiemsee Ferien zu machen zum...
  3. Antworten
    21
    Hits
    5.522

    Hallo erst mal bin nach einer leider längeren...

    Hallo erst mal
    bin nach einer leider längeren Pause wieder zurück (längere Geschichte)...2015 kanns wieder losgehen mit reiten, erst mal langsam loslegen und dann stark steigern...grins...würden uns...
  4. Thema: Wiese gesucht

    von Barfuss
    Antworten
    13
    Hits
    3.352

    schau mal unter ...

    schau mal unter http://wanderreiten-beim-buchauer.de/ wäre für euch vielleicht auch ganz interessant !!!
  5. Thema: Wiese gesucht

    von Barfuss
    Antworten
    13
    Hits
    3.352

    Willi Wolf kann ich nur empfehlen, waren wir auch...

    Willi Wolf kann ich nur empfehlen, waren wir auch schon und es ist super gemütlich dort mit den Blockhäusern...
  6. Antworten
    35
    Hits
    8.351

    @HenrikeBL schau dir mal diese Seite...

    @HenrikeBL schau dir mal diese Seite an....http://islaender-verkauf.de/islandpferde-haltung/oelloev.php
    ich hatte die bei meinen vorigem Pferd öfters gehabt und war sehr zufrieden damit
  7. Antworten
    26
    Hits
    5.188

    bin noch ganz hypnotisiert von den tollen...

    bin noch ganz hypnotisiert von den tollen bildern, ich wohn im voralpenland und war noch nie in den bergen mit unseren pferden.......schäm....
  8. Antworten
    197
    Hits
    23.827

    Hi gerald ich lese deine bericht immer mit...

    Hi gerald ich lese deine bericht immer mit grosser spannung und finde es sehr faszinierend wie du das alles beobachtest und die mühe die du dir dabei machst....hut ab.....das bestärkt mich auch immer...
  9. Antworten
    30
    Hits
    5.957

    wow danke für den klasse bericht und den schönen...

    wow danke für den klasse bericht und den schönen fotos......schade nur das es so schmerzhaft für dich endete....
  10. Antworten
    15
    Hits
    3.964

    ist ja echt interessant, bin momentan schon ein...

    ist ja echt interessant, bin momentan schon ein bisschen sprachlos über die "monsterpferde"
  11. hmmm RalfO da hast mich für nächstes jahr ferien...

    hmmm RalfO da hast mich für nächstes jahr ferien auf eine idee gebracht...... mal anfragen :-))
  12. Antworten
    5
    Hits
    1.432

    Ja von mir auch die allerbesten Glückwünsche an...

    Ja von mir auch die allerbesten Glückwünsche an unsere Geburtstagsfeiernden
    Glück, Gesundheit und alles was ihr Euch wünscht......
  13. Antworten
    0
    Hits
    1.174

    traditioneller Leonhardiritt

    am Leonharditag 6.11 in Wessobrunn-Forst
    Aufstellung ca. 10 Uhr an der Kirche in Forst
  14. Thema: Danke!

    von Barfuss
    Antworten
    13
    Hits
    3.044

    schaut ja wirklich klasse aus..... das habt ihr...

    schaut ja wirklich klasse aus..... das habt ihr prima gemacht.....danke....
  15. Thema: Buffalo Willi

    von Barfuss
    Antworten
    0
    Hits
    1.295

    Buffalo Willi

    dann setz ich das mal hier rein, ich hoff das es dann auch funktioniert, der Video dauert ca. eine halbe std.....

    http://mp4-download.swr.de/swr-fernsehen/mensch-leute-bw/20120914/567984.m.mp4
  16. Antworten
    12
    Hits
    2.708

    ja wir haben da schon noch eine stute wenn die...

    ja wir haben da schon noch eine stute wenn die dabei ist klappt es mittlerweile ganz gut (je nach laune meines pferdes)
    was im urlaub noch nicht so toll war, sie klebt ziemlich an der anderen stute...
  17. Antworten
    12
    Hits
    2.708

    nein greta wir waren nicht mit dem pferd dabei,...

    nein greta wir waren nicht mit dem pferd dabei, wir sind schön brav hinterher gelaufen mit unserem hündchen und haben geschaut das die kleinen mit der mutter mitkommen... da mein mann und ich erst...
  18. Antworten
    12
    Hits
    2.708

    wieder zurück

    hallo liebe Reiter/innen
    nachdem aus einer woche, 10 tage geworden sind, haben wir leider wieder heimreisen müssen...die arbeit ruft

    Sonntag beim willi angekommen hat er uns gleich eingeweiht das...
  19. Antworten
    12
    Hits
    2.708

    Urlaub

    und morgen geht es wieder los : auf zur schwäbischen alb...... freu:D
    i hoff i hob nix vergessen:confused:
  20. Thema: Pferdetränke

    von Barfuss
    Antworten
    10
    Hits
    3.333

    hi charly in Wessobrunn bei einem Bekannten...

    hi charly
    in Wessobrunn bei einem Bekannten weiss ich das er einen Brunnen unter der Erde hat aber wie das so genau funktioniert weiss ich nicht. Aber ich kann dir gerne die Telefonnummer geben,...
  21. Antworten
    12
    Hits
    2.708

    danke orie für die info werd ich beim nächsten...

    danke orie für die info
    werd ich beim nächsten mal vorschlagen dort eine tour zu unternehmen.....;)
    wir waren auf schloss lichtenstein mit den pferden.....
    und zur burg hohenzollern sind wir mit...
  22. Thema: Pferdetränke

    von Barfuss
    Antworten
    10
    Hits
    3.333

    @charly wir haben unser Weidefass bei Arndt...

    @charly
    wir haben unser Weidefass bei Arndt gekauft siehe link:
    ARNDT Europa-Discount | ARNDT Thermofass
    hatten aber schon einen Wagen und uns dann ein Thermofass draufgemacht, hatten bis jetzt...
  23. Antworten
    12
    Hits
    2.708

    @Orie du fragst mich sachen!!! weiss nicht genau...

    @Orie du fragst mich sachen!!! weiss nicht genau ob wir dort auch waren, manchmal hat mich die orientierung verlassen..... ich bin hinterhergeritten und war einfach nur beeindruckt wie toll es dort...
  24. Antworten
    12
    Hits
    2.708

    schwäbische Alb

    hallo alle zusammen
    nachdem unsere geplanter urlaub nicht so geklappt hatte, hab ich im internet ein wenig gestöbert und bin dann auf die seite vom schwäbischen cowboy "willi wolf" gestossen. diese...
  25. Thema: Hufschuhsuche

    von Barfuss
    Antworten
    62
    Hits
    10.693

    Womit wir gute Erfahrungen machen konnten waren...

    Womit wir gute Erfahrungen machen konnten waren die Öllöv Hufeisen die sind gummiert : hhttp://www.hufbalance.net/ffp_78.php
    Bekannte von uns haben einen Westernpferdeoffenstall die beschlagen alle...
Ergebnis 1 bis 25 von 158
Seite 1 von 7 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis