Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wiese gesucht

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Wiese gesucht

    Hallo an alle und vor allem an Dusty,
    meine Freundin und ich wollen in den nächsten vier bis fünf Wochen von Freitag auf Sonntag am Ammersee Tagestouren reiten.
    Ich möchte ihr meine "alte Heimat" zeigen und freu mich jetzt schon wieder in Seenähe zu kommen.
    Wir fahren mit unseren Pferde an den Ammersee und brauchen daher ein Stück Wiese wo unsere Pferde von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag "nächtigen" können.
    Wir Zweibeiner brauchen nichts weiter da wir entweder unter freiem Himmel im Zelt, im Auto oder im Hänger schlafen.
    Lediglich unsere Hottis sollen es bequem haben. Daher suchen wir eine Wiese von der aus wir die Touren dann auch jedesmal starten und an der auch unser Auto mit Hänger übers Wochenende stehen bleiben kann. Muß nicht unbedingt eingezäunt sein da wir alles dabei hätten wenns von Nöten ist. Wasser wäre gut, wenn nicht dann werden wir schon irgendwo eins besorgen können.
    Kannst du uns da weiterhelfen Dusty?
    Wäre klasse....
    Viele Grüße
    Hotte

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Ja, vielleicht meldest du dich mal direkt bei mir, du untreue Tomate. Unser Stall steht dir natürlich zur Verfügung und ihr seid herzlich willkommen.
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Ammersee West kenne ich auch fast nicht. Wenn Ihr also am Samstag noch einen Mitreiter mitnehmen wollt, könnte ich die zehn Minuten rüberfahren. Wir stehen zwischen Starnberg und Andechs.

    Sonntag sind zur Zeit diverse ausgeschriebene Tages-Wanderritte.

    LG,
    Klaus

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Super danke dusty
    na klar sind Mitreiter immer herzlich Willkommen bei uns.
    Wir klären jetzt noch ab wie wir beide arbeitsfrei haben und eine Kindsmagd für unsere Kiddis bekommen und dann kanns losgehen.
    Das wird eh das schwierigste am ganzen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Gut dass meine schon groß genug sind, da muß man schon dreimal telefonieren, bevor man sich einmal treffen kann ...

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ist wirklich nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Man solls ja schließlich auch genießen können...
    Kennt jemand von euch zufällig eine Ranch (europaweit) bei der man Urlaub machen kann und per Pferd Rinder eine Woche von A nach B treibt? A la Wild West...
    Wir wollen sowas gerne machen und hatten auch schon in Ungarn das passende gefunden. Leider schließt die Ranch dieses Jahr noch und übers Reisebüro bekommt man nur Angebote in Amerika. Z. B. 7 Tage für 2000 Euro. Uns zu teuer (für sieben Tage) und uns auch zu weit weg.
    Muß doch in Europa auch so etwas in der Art geben. Wenn nicht haben wir ja eine richtige Marktlücke entdeckt.
    Ist einer unserer Träume den wir uns endlich erfüllen wollen...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Hotte!

    Frag mal bei Gerold Dauzenberg : Long View Ranch

    Der macht manchmal Cutting-Kurse, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

    LG gerald

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Haben wir hier : Viehtrieb - Willi Wolf - der schwäbische Cowboy vielleicht ist´s ja was für Dich.

    Gruß Ben

  9. #9
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    ...oder Roger Kupfer, der bietet Kurse mit Rinderarbeit an und macht auch Viehtrieb im L.d.J.
    CowboyCollege ? mehr als nur reiten oder
    Cowboy Camp im Bayerischen Wald
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    danke an euch,
    die werde ich alle mal abklappern....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ritt zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg
    Von Hotte im Forum Reitberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:46
  2. 2 Traber DRINGEND
    Von hutzi im Forum Pferde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis