Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ritt zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Ritt zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg

    So, endlich wieder auf dem Pferd!
    Nach langen Monaten der Schwangerschaft hat die Warterei endlich ein Ende gefunden und der Sattel hat mich wieder...
    Einer meiner ersten langen Ritte verschlug mich und meine Freundin zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg, zum Schwarzen Grat in 1.124 Meter Höhe.
    Traumhafte Gegend, und ein atemberaubender Ausblick über weite Teile des Allgäus.
    Auf jeden Fall einen Ritt wert...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Hallo Hotte,
    hört sich interessant an!
    Möchtest Du detailierter auch von Stationen/ Wegen in der Ecke berichten?
    Ich kam bisher noch nicht übers Unterallgäu hinaus.... Ergab sich einfach noch nicht. Aber bei einem solchen Anreiz?

    Viele Grüße, Heike
    Carpe Diem!

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Ja Hottilein, du wieder auf dem Pferd. Mir fehlt die Spucke. Aber ich freue mich für dich.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja dustylein, spucke runterschluckten und danke.
    Das este mal auf dem Pferde seit Monaten war wieder mal ein himmlisches Vergnügen

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
    hört sich gut an und beide in guter kondtion bei der strecke? erzähl mal mehr davon, hört sich interessant an..gell..liebe grüßle stephi

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lieber spät als nie

    Sorry daß ich bis jetzt immer noch keinen Reitbericht zum Schwarzen Grat abgeliefert habe, aber ich bin so gut wie gar nicht mehr am PC.
    Aber jetzt kommt ja dann eh die "ruhigere" Jahreszeit und auch ich hab dann wieder mehr Zeit....
    Aber der Bericht kommt, versprochen....
    Liebe Grüße
    Daniela

Ähnliche Themen

  1. Reiten im Schnee
    Von gerald im Forum Reitberichte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:38
  2. Helden der ArenA
    Von dusty im Forum Interessante und wichtige Termine und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 11:59
  3. Albrecht Pfeiffer
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis