Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: silberkatze

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    6.236

    Herrlich. Gratuliere besonders zu dem letzten...

    Herrlich. Gratuliere besonders zu dem letzten Schnappschuss.

    LG silberkatze
  2. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Danke für Eure freundlichen Worte. Im Moment kann...

    Danke für Eure freundlichen Worte. Im Moment kann ich sie gut gebrauchen.

    LG silberkatze
  3. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Einen Bericht werde ich erst einmal nicht...

    Einen Bericht werde ich erst einmal nicht schreiben. Einerseits sind wir nicht weit gekommen, andererseits ist auch außer dem Beschluß, das Ganze erst einmal zu beenden, nichts weiter aufregendes...
  4. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Tour abgebrochen

    Hallo allerseits. Tja, lange Vorbereitung und dann das schnelle Ende. Aus persönlichen Gründen mussten wir die Tour leider abbrechen. :mad: Im Moment versuche ich, wieder ins normale Leben...
  5. Antworten
    13
    Hits
    3.099

    Hallo Igel. Hat Spaß gemacht, von Deiner Tour...

    Hallo Igel.

    Hat Spaß gemacht, von Deiner Tour zu lesen.

    LG silberkatze
  6. Antworten
    8
    Hits
    960

    Herzlich Willkommen. Ich freue mich immer sehr...

    Herzlich Willkommen. Ich freue mich immer sehr über weitere Nordlichter ;).

    LG silberkatze
  7. Antworten
    15
    Hits
    5.326

    Ich habe mir gerade für Zoom die Transition...

    Ich habe mir gerade für Zoom die Transition zugelegt, da er sehr fühlig ging. Nach einem Eingewöhnungstag geht er ganz gut damit. Ich muss nur in den nächsten Tagen den Ballen noch einmal beobachten,...
  8. Antworten
    4
    Hits
    1.324

    @ gerald: Einen schönen Urlaub. @ diala: schick...

    @ gerald: Einen schönen Urlaub.
    @ diala: schick uns doch mal den Regen her. ;) Hier in der Heide ist es zu trocken. Die Weiden wollen einfach nicht in Gang kommen.

    LG silberkatze
  9. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Ich muss Euch ja noch Ramon vorstellen. wie schon...

    Ich muss Euch ja noch Ramon vorstellen. wie schon geschrieben ist er eine wunderbare Mischung aus lauffreudigem Araber und ruhigem, selbstbewussten Paint. Er ist wirklich sehr menschenbezogen, obwohl...
  10. Antworten
    3
    Hits
    1.106

    Das ist ja furchtbar. Meine Unterschrift ist...

    Das ist ja furchtbar. Meine Unterschrift ist dabei.

    silberkatze
  11. Antworten
    23
    Hits
    4.717

    Alles, alles gute und eine schöne Tour. LG...

    Alles, alles gute und eine schöne Tour.

    LG silberkatze
  12. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Hallo Henrike, es war eigentlich eine...

    Hallo Henrike,

    es war eigentlich eine Blitzidee im Urlaub. Ich hatte im Oktober 2005 auf der Ranch in der Türkei bereits am 3. Tag den 3. Reitführer "verschlissen". Mit dieser doofen Touristin,...
  13. Antworten
    11
    Hits
    2.297

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. ...

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

    LG silberkatze
  14. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Das wäre schon sehr interessant. Aber ich...

    Das wäre schon sehr interessant. Aber ich befürchte, dass ich dann nur einen Feuerstrahl an mir vorbeischießen sehe ;). Wir werden auch erst im Juli dort sein, da wir ab Juni GEMÜTLICH gen Polen...
  15. Antworten
    23
    Hits
    4.717

    Ich bin Komplettaussteigerin und gebe hier alles...

    Ich bin Komplettaussteigerin und gebe hier alles auf. D.h. ich habe keine Zeitbegrenzung, um mir die Welt anzusehen. Außerdem ist es auch bei mir bis zur Rente nicht mehr weit.

    Grüße silberkatze
  16. Antworten
    23
    Hits
    4.717

    Hallo feuerreiter, ich wünsche Dir viel Spaß,...

    Hallo feuerreiter,

    ich wünsche Dir viel Spaß, gutes Wetter und dass alle gesund bleiben.

    LG silberkatze
  17. Antworten
    12
    Hits
    2.340

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel Spaß und Erfolg bei der Erfüllung Deines Traumes.

    LG silberkatze
  18. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Danke, Alpentrekker. Ich werden dann ggf. darauf...

    Danke, Alpentrekker. Ich werden dann ggf. darauf zurückkommen.

    LG silberkatze
  19. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    @ Alpentrekker nein, habe ich nicht, obwohl...

    @ Alpentrekker

    nein, habe ich nicht, obwohl ich deren Homepage schon lange kenne. Ich war immer der Meinung, man braucht eine Einladung, um dort mitschreiben zu können.

    @ Greta

    Ja, ich habe...
  20. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Yep, das Schreiben ist schon eingeplant....

    Yep, das Schreiben ist schon eingeplant. Schließlich schicke ich alle Verwandten und Bekannten, die die Tour verfolgen wollen hierher. :)

    @ gerald

    Zu viel der Ehre. Ich muss ja einiges...
  21. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Hallo Greta. Der Startschuß ist in dieser Woche...

    Hallo Greta.
    Der Startschuß ist in dieser Woche gefallen, der Countdown läuft. Da Asif aus Aserbaidschan kommt, erhält er ein Schengen-Visum nur aufgrund einer Verpflichtungserklärung. Diese habe...
  22. Antworten
    27
    Hits
    5.512

    Eurasia Tour

    Es ist so weit!

    Im Juni 2014 beginnt sie – die Eurasia Tour. Zum Team gehören: Asif und ich (Ute), Zoom und Chip. Mitte März 2014 kommt noch Ramon hinzu. Er ist ein Paint-Araber- Mix und bringt...
  23. Ja und bitte farblich abgestimmte Edelstiefel :p...

    Ja und bitte farblich abgestimmte Edelstiefel :p (der Absatz dürfte ja hoch genug sein, um nicht durch die Steigbügel zu rutschen) und das Prferd muss natürlich ebenfalls passen und gestylt...
  24. Also ich hatte da schon einen Baby-Chihuahua vor...

    Also ich hatte da schon einen Baby-Chihuahua vor Augen, der aus der am Sattelhorn aufgehängten Tasche rausguckt. :D
  25. Hunde??????????? Das würde ich gerne auf einem...

    Hunde??????????? Das würde ich gerne auf einem Foto sehen!
    ;) silberkatze
Ergebnis 1 bis 25 von 234
Seite 1 von 10 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis