Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wotan

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.278

    hallo und au von mir herzlich willkommen.;)zu mir...

    hallo und au von mir herzlich willkommen.;)zu mir sagte mein alter stallmeister immer..reiter sind streiter..bewahrheitet sich oft bei solchen grundsätzlichkeiten:)liebe grüßle stephi und viel spaß...
  2. Antworten
    12
    Hits
    2.113

    ups..ja genau..dann au aus...

    ups..ja genau..dann au aus frankreich..grins:)hani ned dran gedacht..gelle liebe grüßle stephi:)
  3. hallo interessantes thema..bin aus der...

    hallo interessantes thema..bin aus der kaltblutfraktion..daher sehi das sehr gelassen,han einige kriterien die andre hier schon ausgeführt ham,z.b. die leichtfuttrigkeit das mein pferd sämtliche...
  4. Thema: Neue Kutsche

    von wotan
    Antworten
    31
    Hits
    4.471

    hallo:)klasse bilder hans jetzt erst...

    hallo:)klasse bilder hans jetzt erst gesehen,schöne mädls,einfach gut und ne schöne kutsche ausm schwäbischen,freu..das isch recht und hält au lang:)weiterhin schöne ausfahrten wünsch,i fahr au für...
  5. Thema: Christnacht

    von wotan
    Antworten
    5
    Hits
    1.162

    das denki au,die mädels werdens schaukeln und i...

    das denki au,die mädels werdens schaukeln und i wünsch allen au schöne ruhige weihnachten..mein wallach meinte au letzt jahr ja spinnt die denn..ned mal nachts hat mann sei ruh..grins:)liebe grüßle...
  6. Antworten
    4
    Hits
    1.892

    hallo:)bin au ausm fahrerlager und das findi dann...

    hallo:)bin au ausm fahrerlager und das findi dann scho etwas gewagt,puh..na gottseidank ist da nix passiert..hmm. ich für meinen teil bin da lieber still in der landschaft unterwegs und zahl mein...
  7. Antworten
    12
    Hits
    2.113

    auch von mir herzlich willkommen und hier viel...

    auch von mir herzlich willkommen und hier viel spaß wünsch.finde es au klasse das es ned so riesig gross hier ist und sich leute aus allen ecken deutschlands hier zusammenfinden wegen dem...
  8. Thema: Reiturlaubs-Idee

    von wotan
    Antworten
    24
    Hits
    3.820

    servus..finds ganz klasse das du deinen dialekt...

    servus..finds ganz klasse das du deinen dialekt au schreibsch..findi gut und herzlich willkommen :)des gfallt mir sehr.;)liebe grüßle stephi
  9. Antworten
    10
    Hits
    2.385

    hallo zusammen:),meld mi nach langer krankheit au...

    hallo zusammen:),meld mi nach langer krankheit au zurück.han eben das thema gelesen und bei uns im umkreis sind 19 pferde an dieser sehr heimtückischen krankheit verendet,eines der pferde das wir...
  10. Antworten
    15
    Hits
    1.972

    hallo:)meld mi au gschwind..ja das leidige thema...

    hallo:)meld mi au gschwind..ja das leidige thema mit der lust zum reiten..jammer..grins.. bin da au eher so dasi spontan nach arbeitslage am hof entscheide wanni mitm pferd losgeh,letztens sind wir 3...
  11. Thema: Touren-Planung

    von wotan
    Antworten
    19
    Hits
    2.643

    hallo zusammen:)endlich wieder ins netz...

    hallo zusammen:)endlich wieder ins netz reinkomm,unser pc wurd generalüberholt..puh..nun gehts fixer mit m www..grins..;)
    zu den touren planung mußi einigen recht geben,ich fahr sie au ned mitm auto...
  12. Antworten
    11
    Hits
    1.842

    hallo,hoffe deinem pferdle gehts wieder...

    hallo,hoffe deinem pferdle gehts wieder besser;)hört sich ja merkwürden an..grübel da au in ner ähnlichen sache,die allerdings eher unsre muhs auf unsren riesigen weiden betrifft,die hatten so...
  13. Antworten
    16
    Hits
    3.333

    hallo zusammen;)habe gerade mein gespräch beendet...

    hallo zusammen;)habe gerade mein gespräch beendet mit meinem arzt in der reha und muß leider meine teilnahme absagen da i ned frei krieg..grummel.ärgert mi sehr und habe mich darauf so gefreut.so...
  14. Antworten
    5
    Hits
    1.477

    klasse bilder vorallem das im wasser,echt super...

    klasse bilder vorallem das im wasser,echt super eindrücke:)weiter so die berichte sind megasuper;)liebe grüßle stephi..warn die tage au unterwegs mitm hänger im nachbar landkreis wege erforschen und...
  15. Antworten
    16
    Hits
    3.333

    hi:)das hört sich natürlich schade an..hmm,ja nen...

    hi:)das hört sich natürlich schade an..hmm,ja nen sattel kostet mal ne stange geld..wohl wahr..werde hoffentlich nächste woche au mein bescheid und ok kriegen ob i mitreiten darf,wegen meiner...
  16. Antworten
    1
    Hits
    1.310

    das kanni voll bestätigen..schöne bilder...

    das kanni voll bestätigen..schöne bilder echt..schwärm..:)liebe grüßle stephi
  17. hallo:)auch von mir alles gute zur aufnahme...

    hallo:)auch von mir alles gute zur aufnahme deiner stute,daumen sind gedrückt und auch i freue mi auf photos,gell;)liebe grüßle stephi
  18. Thema: Regenzeug

    von wotan
    Antworten
    65
    Hits
    16.237

    hi:)kann mi erinnern dasi vor ca.6 jahren sehr...

    hi:)kann mi erinnern dasi vor ca.6 jahren sehr gute mephisto schuhe zum wandern gekauft hatte und diese einige jahre gut und trocken laufen konnte und die sehr unverwüstlich sind..ham allerdings au...
  19. Thema: Regenzeug

    von wotan
    Antworten
    65
    Hits
    16.237

    hallo:) benutze auch den guten alten...

    hallo:)
    benutze auch den guten alten bw-poncho,aber den von loesdau wollti mir scho länger mal anguckn..hmm der preis ist auch ok,findi;)was die schuhe betrifft wir ham durch die landwirtscahft alle...
  20. Antworten
    24
    Hits
    6.424

    hi zusammen;)dann bini ja beruhigt,wollte au nur...

    hi zusammen;)dann bini ja beruhigt,wollte au nur meine erfahrungen einfliessen lassen und bin au begeisterter barhuffan,allerdings eben mitm zusatz, wenns nötig ist dem pferdle halt hufschuhe...
  21. Antworten
    16
    Hits
    3.333

    hi,wollte nur gschwind bescheid geben dasi am...

    hi,wollte nur gschwind bescheid geben dasi am 12.august gesagt krieg obi frei krieg in meiner reha,hoffe das es ned zu spät dann ist;)will so gerne mit,und hoffe mal auf positven bescheid von...
  22. Antworten
    24
    Hits
    6.424

    hallo;)habe die diskus aufmerksam durchgelesen...

    hallo;)habe die diskus aufmerksam durchgelesen und wollte auch meinen leisen einwand einbringen,ham selber ein genesendes wieder voll reit und fahrbares rehepferd zuhause und ham dieses allerdings in...
  23. Thema: Ahoiii aus NRW

    von wotan
    Antworten
    5
    Hits
    1.175

    hallo, das ist auch ne schöne reitgegend...

    hallo, das ist auch ne schöne reitgegend dort.;)danke mal,dann ist das weiter weg vom hochsauerlandkreis;)liebe grüßle stephi
  24. Antworten
    16
    Hits
    3.333

    dankeschön;)liest sich sehr gut,und was die...

    dankeschön;)liest sich sehr gut,und was die zimmer betrifft wäre mir nen einzelnes sehr lieb:)wenn das möglich wäre..bezahlt wird vor ort denki?macht au sinn..;)liebe grüßle stephi
  25. Thema: Ahoiii aus NRW

    von wotan
    Antworten
    5
    Hits
    1.175

    auch von mir herzlich willkommen hier im...

    auch von mir herzlich willkommen hier im forum:)aus welchem teil aus nrw etwa kommst du? vielleicht liegt das nähe bei mir um die ecke?;)liebe grüßle stephi und viel spaß hier;)
Ergebnis 1 bis 25 von 79
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis