Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shiega

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    3.694

    Ich kann nur von beiden abraten. mal für ein mal...

    Ich kann nur von beiden abraten. mal für ein mal 3 t im jahr ok. mehr auch nciht. die einzige Baumlosvariante wo sich für WR rignet ist ein Startrek von Deuber. Rest taugt nix, zu wiche und zu wenig...
  2. Thema: Wohnkutsche

    von Shiega
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    Och,.. da müssen wir nur mal guggen. könnte sich...

    Och,.. da müssen wir nur mal guggen. könnte sich schon was finden ;)
  3. Thema: Wohnkutsche

    von Shiega
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    Sehr gerne. naja.. die 43 km Luftlinie würde ich...

    Sehr gerne. naja.. die 43 km Luftlinie würde ich eher auf 2 Tage reiten aber ich weiß ja nicht wie weit du so unterwegs bist :D
    Laut Hoofmarker sind das 63 km ;) Aber ich würde mich sehr freuen....
  4. Thema: Wohnkutsche

    von Shiega
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    Hee, Hallo Hans-Georg! Schön dich hier zu...

    Hee, Hallo Hans-Georg!
    Schön dich hier zu treffen ;) Na, kennst du mich noch? Letztes Jahr Consumenta, Standdienst VFD :D
    Freu mich hier n bekanntes Gesicht zu sehen!
    Du bist Wunderbar in der...
  5. Antworten
    21
    Hits
    5.522

    Als wir noch extra verlangt haben hatten wir nie...

    Als wir noch extra verlangt haben hatten wir nie probleme mit Hundebesis, wir hatten viele Buchungen im Jahr und hinterher haben wir bei kaum einem etwas verrechnet. ettliche kamen auch wieder..
    ...
  6. Antworten
    21
    Hits
    5.522

    Ich kann dem schon verstehen was du meinst,,.....

    Ich kann dem schon verstehen was du meinst,,.. ABER!

    Wie so schön beschreiben wurde....
    1. was macht der Vermieter wenn nach dem Hundebesitzer ein Allergiker kommt. Hat der Hundebesitzer schon...
  7. Antworten
    21
    Hits
    5.522

    Ehrlich gesagt kann ich das verstehen.. wir haben...

    Ehrlich gesagt kann ich das verstehen.. wir haben seit mehr als 40 Jahren Fewo. Und was man da erlebt geht auf keine Kuhhaut...
    was wohl scheinbar "normal" ist:

    Wuffi ist ja soo brav und tut...
  8. Antworten
    21
    Hits
    5.522

    Wir suchen für 2015 noch viele nette Mitreiter......

    Wir suchen für 2015 noch viele nette Mitreiter...
    Easthawk-Ranch - Unser Hof
  9. Thema: Wanderritt 2015

    von Shiega
    Antworten
    3
    Hits
    1.213

    HUHU Könnte dir leider nur was in Franken...

    HUHU
    Könnte dir leider nur was in Franken bieten...
  10. Antworten
    1
    Hits
    2.542

    Cool.. Wäre mein Traum.. Kann aber leider meinen...

    Cool.. Wäre mein Traum.. Kann aber leider meinen Hof so lange nicht alleine lassen :(
  11. Hallo und herzlich Willkommen! Schön dass du...

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Schön dass du zu uns gefunden hast.
    Was reitest du denn so schönes in deinen Reitstunden? Und willst du denn mal hin? Wieder ein eigenes Pferdchen?
  12. Der Uploadmechanismus im Forum hier mag mich...

    Der Uploadmechanismus im Forum hier mag mich irgendwie nimmer...
    Habs jetzt anderweitig versucht....


    http://up.picr.de/19628746rx.jpg

    http://up.picr.de/19628747av.jpg
    ...
  13. 402 Soo hier mal n Bild von unserer Hochzeit

    402

    Soo hier mal n Bild von unserer Hochzeit
  14. Bilder nachher vom PC. Mit Handy geht's nicht. ...

    Bilder nachher vom PC. Mit Handy geht's nicht.
    Ich hatte nix gehalten von segeln. Klaus macht schon lange. 2011 was ich das erste mal. Seither leider nicht mehr. Es war so schön.
    Freu mich...
  15. HUHU Nein das tun sie nicht ;) Jetzt kommt erst...

    HUHU
    Nein das tun sie nicht ;) Jetzt kommt erst mal unser "Pfingstritt" dran, den wir wegen Regen absagen mussten, das sind 3 Tage Wanderritt.. dann 2 Tage zu Hause dann 4 Tage auf Mittelalterfest...
  16. Soo um meine Vorstellung noch ein weinig zu...

    Soo um meine Vorstellung noch ein weinig zu ergänzen, ich bin nun seit Kurzem mit meinem Wanderreiterfreund verheiratet. Bin seit dem Wochenende wei auch mein Mann jetzt VFD Wanderrittführer.
  17. Antworten
    11
    Hits
    3.398

    Leder alles schön und gut, aber gutes Leder ist...

    Leder alles schön und gut, aber gutes Leder ist sehr schwer.. auch saugt sich Leder, es kann noch so gut sein, irgendwann bei längerem Regen voll und wird noch schwerer. und das Gewicht kann ich mir...
  18. Antworten
    11
    Hits
    3.398

    Für Vorne kann ich die Packtachen von Trail-Max...

    Für Vorne kann ich die Packtachen von Trail-Max oder auch die Taschen von stoe awy (oder so ähnlcih aus dem distaznzshop
  19. Antworten
    14
    Hits
    5.150

    370 Und hier das Bild ;)

    370
    Und hier das Bild ;)
  20. Antworten
    14
    Hits
    5.150

    Sooo.. ein Lammfellpad wurde es nun doch...

    Sooo.. ein Lammfellpad wurde es nun doch nicht...
    Hab vorhin mein Pad abgeholt.
    Werd nachher Bilder einstellen.
  21. Antworten
    70
    Hits
    23.314

    @ Nibelungenring Was möchtest du den für einen...

    @ Nibelungenring
    Was möchtest du den für einen Sattel nutzen zum Wanderreiten?
    Klar gibt es auch einen Sattel für dein Hoppa
    Gurtung würde ich mal an 3-Punkt Gurtung denken evtl.
  22. Antworten
    15
    Hits
    3.827

    kannst du mir bitte ne permalinkposiion auf der...

    kannst du mir bitte ne permalinkposiion auf der Reit- und Wanderkarte geben?
    bitte per pm.
    Die Adressen habe ich von Oberpfalz bekommen.
  23. Antworten
    15
    Hits
    3.827

    Mit dem Handy gehts wieder....

    Mit dem Handy gehts wieder....
  24. Antworten
    15
    Hits
    3.827

    hm... da muss dann beim anbieter sam-city n...

    hm... da muss dann beim anbieter sam-city n größeres problem sein...
    komisch.. am freitag ging alles noch...
    konnte heute auch noch nicht auf meinen statistikbereich zugreifen...

    denke aber dass...
  25. Antworten
    15
    Hits
    3.827

    Die Seite gibts seit Januar 2013, Geplant für...

    Die Seite gibts seit Januar 2013, Geplant für Fränkische Schweiz und Nachbarregionen. nach 4 Monaten waren in Mittelfranken, Unterfranken und Oberpfalz schon einige Stationen verzeichnet, seit Herbst...
Ergebnis 1 bis 25 von 95
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis