Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Reiter/in gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Reiter/in gesucht

    Hallo liebe Forumbesucher,
    da uns der ganze Trubel mit Sternenritt, geführte Wanderritte etc. zu gross ist (eine Gruppe sollte nicht grösser sein als max. 6 Pferde) suchen wir auf diesem Wege ein nettes Paar in unserer Umgebung, das gerne unser Interesse teilt und des öfteren mit uns, unsere entspannten Ausritte geniessen möchte. Wir sind nicht so die extremen Weitreiter, da wir beruflich sehr eingespannt sind, bleibt uns meist nur der Sonntag zum ausreiten, den wir gerne mit netten Mitreitern verbringen würden. Wir haben eine Tochter 14 Jahre die auch sehr gerne reitet.
    Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht
    Liebe Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Auch meine Frau und ich sind immer wieder an netten Reitbegleitungen interessiert.
    Wir sind zwar nicht wirklich in der Nähe, aber man könnte sich ja auch mal für ein Wochenende auf halbem Weg treffen. Die Mühlviertler Alm würde sich anbieten.

    LG gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja gerald, das ist eben unser problem wir sind beide berufstätig mein mann und ich, das heisst auch am samstag haben wir selten frei !!!! also bleibt uns nur noch der sonntag und da ist es oft unrentabel mit dem hänger noch umherzufahren, auch der stress für uns und die pferde zu gross, darum reiten wir sehr viel bei uns ....

  4. #4
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    ...dann reitet doch endlich mal bei uns vorbei und wir sehen weiter....
    lg
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja dusty, wir könnten uns aber auf halbem weg treffen und dann in die schatzbergalm reiten auf an kaffee, wenn der regen mal wieder nachlässt und die bremen nicht mehr so unterwegs sind !!!!

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also Regen und Bremsen gibt es zumindestens bei uns weniger, wie auch bei 13° C Sonntag 2h Ausritt, keine Bremse gesichtet, nur einmal geduscht, bis auf die Temperatur eigentlich ganz nett
    Reitbegleitung wäre auch mal wieder nett, aber planbar erst wieder nach den Ferien.
    VG
    Ralf
    Schützenswerte Hirne werden durch einen Helm geschützt !

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Tour

    Hallo Ihr Lieben, bin neu auf der schönen Seite Satteltramp.eu.
    Stehe mit meinem Wallach momentan in Paterzell/Peißenberg. Mein Hotti und ich reiten meist alleine aus, da den meisten Reitern unsere Touren zu lang sind.
    Suche deswegen auch Mitreiter aus der Umbebung, Forst wäre da ja nicht weit weg.

    Liebe Grüße

    Charly

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Willkommen Charly!

    Ich kann dir zwar weder mit Reitbegleitung noch mit Stallsuche helfen, weil ich zu weit weg wohne, aber vielleicht stellst du dich mal im entsprechenden Unterforum vor. Wenn man weis, wer du bist und was du so machst, dann gehts wahrscheilich besser.

    Viel Glück bei deiner Suche!

    LG gerald

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    hi charly
    das ist ja klasse paterzell ist gleich ums eck
    vielleicht schaffen wir es ja mit auch mit dusty mal auszureiten???
    wie lange sind denn deine touren so im schnitt???

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ausritt

    Hallo,
    bei den Zeiten bin ich flexibel. Meist gehts bei 2 h los und hört momentan bei ca. 6h auf.
    Bin letztens zu Dusty geritten. Dauer ca. 3h einfach. Das war wirklich super! Mein Pferd bekam die VIP-Wiese und wir haben dort im Zelt übernachtet und sind am nächsten Tag zurück geritten.
    Mein erster Mini-Wanderritt für meinen Appi

    Würde mich sehr auf einen Ausritt mit Euch freuen!
    Liebe Grüße
    Charly

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvesterritt
    Von silberkatze im Forum Reitberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 13:19
  2. Ritt zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg
    Von Hotte im Forum Reitberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 14:46
  3. 2 Traber DRINGEND
    Von hutzi im Forum Pferde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis