Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silvesterritt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge

    Silvesterritt

    Heute hieß es mal wieder das trockene Wetter ausnutzen, für morgen ist Regen angesagt. Meine beiden haben während der Woche nichts getan, also musste Chip zum Spielen auf den großen Paddock. Er geht sonst als Handpferd mit, aber nach einer Woche Pause hat er zu viel Blödsinn im Kopf.
    Zoom wurde also gesattelt und raus ging’s. Gut, zu Anfang war er nichts übermäßig begeistert, alleine losziehen zu müssen. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass sich das nach 10 Minuten gibt. Dann ist er eifrig bei der Sache. Im Wald war es schön ruhig und wir trafen auch kaum Spaziergänger. Hin und wieder knallte im entfernten Dorf schon mal ein voreiliger Silvesterböller, aber Zoom quittiert das nur mit einem Heben des Kopfes. Ich nutze die Gelegenheit, mal ein paar Fotos zu machen, damit Ihr Euch auch mal ein Bild von unserer Gegend machen könnt.

    Wir sind rund 2 Stunden durch die Gegend gezogen. Dann fing es an zu nieseln und ich habe den Heimweg eingeschlagen. Aber als Jahresausklang war es fast perfekt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Silberkatze,

    das war ein schöner Jahresausklang!
    Die Landschaft scheint ganz eben zu sein, aber die schönen (Reit-)Böden sind super.

    LG
    Greta

    P.S.: Einfach beneidenswert (!), wenn ich an unsere überwiegend steinharten Reitwege denke....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis