Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Reiter/in gesucht

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Wenn ein Allergiker nach mir mit meinem Hund in ein Lokal kommt, muß ich doch auch nicht prophylaktisch mehr zahlen. Was kann denn ich als Hundebesi dafür? Da müsste man wenn schon dem Allegiker mehr verrechnen. Aber das ist eben so als Selbständiger, daß man mal mehr, mahl weniger Reingewinn hat.

    Und wenn 30 Euro für eine FeWo zu wenig Gewinn bedeutet, dann muß man eben anders kalkulieren, das hat doch nichts mit einem Hund zu tun. Gesaugt werden muß doch so wie so, da ist es doch egal, ob da auch einige Hundehaare mit gehen. Klar, wenn etwas kaputt gegangen ist, oder Bereiche verschmutzt wurden, die ansonsten nicht gesäubert werden müssten, etwa Wände, dann solls auch verrechnet werden, aber gleich mal zulangen, wirkt auf mich wie schröpfen.

    Ja, einige Betriebe verrechnen wirklich schon extra für Hunde, aber die schneiden sich ins eigene Fleisch, denn ich kenne sehr viele Hundebesis, die in solche Unterkünfte nicht mehr gehen, weil sie ähnlich wie ich denken. Aber vielleicht ist die Buchungslage so gut, daß sie auf Hundebesis verzichten können.

    LG

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gerald für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (13.07.2016)

  3. #22
    Benutzer Avatar von Shiega
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Frankenpfalz
    Beiträge
    95
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Als wir noch extra verlangt haben hatten wir nie probleme mit Hundebesis, wir hatten viele Buchungen im Jahr und hinterher haben wir bei kaum einem etwas verrechnet. ettliche kamen auch wieder..

    Ich habe es allerdings aus einem Anderen Grund abgesehen noch was für Hunde zu verlangen....

    Nichts ist grenzenloser als die Freiheit...

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiega für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (13.07.2016)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Silvesterritt
    Von silberkatze im Forum Reitberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 12:19
  2. Ritt zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg
    Von Hotte im Forum Reitberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:46
  3. 2 Traber DRINGEND
    Von hutzi im Forum Pferde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis