Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.745

    Servus und Danke!

    Servus und Danke!
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.745

    Servus! Was ist das für ein Forum? LG

    Servus!

    Was ist das für ein Forum?

    LG
  3. Thema: Gebisslos draus

    von gerald
    Antworten
    2
    Hits
    2.557

    Servus! Bei uns in Österreich ist das eine...

    Servus!

    Bei uns in Österreich ist das eine gesetzliche Grauzone. Daher ist es auch so wichtig, daß man das im Versicherungsvertrag auch explizit anführt, damit man zu mindest...
  4. Antworten
    22
    Hits
    6.046

    Servus! Mein Neid sei mit Dir!!! Ich kenne...

    Servus!

    Mein Neid sei mit Dir!!!

    Ich kenne die Vogesen von einer Hausboottour vor vielen Jahren und seitdem würde ich gerne dort reiten. Leider ist das von mir eine Weltreise entfernt. Freue...
  5. Antworten
    10
    Hits
    3.901

    na dann hoffe ich, daß es für dich und dein Baby...

    na dann hoffe ich, daß es für dich und dein Baby so weiter geht.....
  6. Antworten
    13
    Hits
    4.584

    Grüß Euch! Wir haben jetzt einmal fix 4 Tage...

    Grüß Euch!

    Wir haben jetzt einmal fix 4 Tage Waldviertel gebucht. Ostern kommt dann vermutlich ein einwöchiger Ritt in Oberösterreich von Hof zu Hof. Pferde sind jedenfalls schon auf Temperatur.
    ...
  7. Antworten
    10
    Hits
    3.901

    Servus Greta! Ja, das Eis ist heuer wirklich...

    Servus Greta!

    Ja, das Eis ist heuer wirklich heftig. Habe das erste mal seit gut 30 Pferdejahren extra "Winterhufschuhe" gebastelt, weil die Rösser barhuf dermaßen rutschten. 4 Alte Hufschuhe mit...
  8. Antworten
    13
    Hits
    4.584

    Grüß Euch! Das mit Italien kann ich...

    Grüß Euch!

    Das mit Italien kann ich bestätigen. Ich war vor etwa 6-7 Jahren das letzte mal dort. Grenzkontrolle gabs natürlich gar nicht. Kurz nach der Grenze wurde ich von der Polizei angehalten...
  9. Antworten
    10
    Hits
    3.901

    @ Greta ... und wenn du auch wieder im Sattel...

    @ Greta

    ... und wenn du auch wieder im Sattel sitzt, dann kommst du heuer hoffentlich auch zu mir her geritten. Komme dir auf halbem Weg entgegen, dann musst nix suchen.....
  10. Antworten
    10
    Hits
    3.901

    Die ersten Touren

    Grüß Euch!

    Damit hier wieder einmal etwas übers Wanderreiten geschrieben wird verspätete Berichte über die ersten Touren mit meinem nun mehr nicht mehr ganz neuen Pferd.

    Letzten Sommer habe ich...
  11. Thema: Wer reite tmit?

    von gerald
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Servus! Genau darum ist Rumänien für mich nix,...

    Servus!

    Genau darum ist Rumänien für mich nix, mich interessiert nur das Zusammensein mit meinem eigenen Pferd. Zu sehen, was ich in seiner Ausbildung weiter gebracht habe, die tiefe Beziehung,...
  12. Thema: Wer reite tmit?

    von gerald
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Grüß Euch! In den rumänischen Karpaten war ich...

    Grüß Euch!

    In den rumänischen Karpaten war ich schon einige Male mit dem Geländeauto. Wunderschöne Gegend. Mit dem Pferd hatte ich es auch schon vor, aber das habe ich dann gelassen. Erstens...
  13. Thema: Wer reite tmit?

    von gerald
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Servus! Im Frühjahr werden wir ein...

    Servus!

    Im Frühjahr werden wir ein verlängertes Wochenende zum Spiegl in Altmelon fahren und dort 3-4 Tage Sternritte machen. Wenn du willst, kannst du dich anschließen. Schicke dir PN mit meiner...
  14. Thema: Wer reite tmit?

    von gerald
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Servus! Mache mit meiner Freundin immer wieder...

    Servus!

    Mache mit meiner Freundin immer wieder Wanderritte, vorzüglich Wald- und Mühlviertel. Falls dich das interessiert, kanns du dich gerne einmal anschließen. Vielleicht vorerst einmal eine...
  15. Antworten
    6
    Hits
    1.581

    Servus! Ja, würde mich interessieren. Vor...

    Servus!

    Ja, würde mich interessieren. Vor allem das Kartenbild und wie das mit dem Sat.Tel ist.

    LG
  16. Antworten
    10
    Hits
    2.356

    Nachtrag: Die Reitregion in Oberitalien heißt...

    Nachtrag: Die Reitregion in Oberitalien heißt "ippovia del trentin". Die Seite im Net scheint aber derzeit nicht verfügbar. Allerdings kann man die genannten Wanderreitstationen anrufen.
  17. Antworten
    10
    Hits
    2.356

    Servus! Etwas ganz anderes wären die Alpen in...

    Servus!

    Etwas ganz anderes wären die Alpen in Oberitalien. Da war ich vor ca 20 Jahren selbst einmal 14 Tage unterwegs. Sehr bergig, manchmal sogar über der Baumgrenze, interessante Wege, von...
  18. Antworten
    10
    Hits
    2.356

    Servus! Mich würde das "grüne Band"...

    Servus!

    Mich würde das "grüne Band" interessieren. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?


    LG
  19. Antworten
    6
    Hits
    1.581

    Servus! 45 Tage wäre toll, scheint mir aber...

    Servus!

    45 Tage wäre toll, scheint mir aber sehr lange. Ein gutes GPS-Gerät hält heute etwa 3-4 Tage, ein heutiges Handy muß nahezu täglich ans Ladegerät, vor allem die Smart mit Touchscreen. Es...
  20. Antworten
    6
    Hits
    1.581

    Servus! Hatte mal eines zu Probe von einem...

    Servus!

    Hatte mal eines zu Probe von einem Bekannten, weis aber nicht mehr, welches es war. Meine und des Besitzers Meinung dazu: Nicht wirklich brauchbar, wenn man es nicht täglich aufladen kann...
  21. Thema: Frihes Fest

    von gerald
    Antworten
    0
    Hits
    869

    Frihes Fest

    Grüß Euch!

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch und eure Pferde.

    LG
  22. Antworten
    4
    Hits
    1.590

    Danke! Sieht aus wie in Rumänien, dort gibt's...

    Danke!
    Sieht aus wie in Rumänien, dort gibt's auch mind. einen sehr guten Wanderreitanbieter.
    Mich würde es allerdings nur mit meinem eigenen Pferd interessieren, denn das Schönste am Wanderreiten...
  23. Antworten
    4
    Hits
    1.590

    Servus! Und, wo sind die Fotos...... LG

    Servus!

    Und, wo sind die Fotos......

    LG
  24. Antworten
    5
    Hits
    1.372

    Servus! Das scheint dann in D ganz anders zu...

    Servus!

    Das scheint dann in D ganz anders zu sein, als in Ö. Bei uns gibt es die Jagtpacht und die hat absolut nichts mit Grund- bzw Eigentumsrecht zu tun. Insofern hat bei uns ein Jäger gar kein...
  25. Antworten
    5
    Hits
    1.372

    Servus! Wenn ich in Ö widerrechtlich...

    Servus!

    Wenn ich in Ö widerrechtlich Privatgrund, oder Gemeindegrund bereite, dann ist das Besitzstörung. Das geht einen Jagdpächter absolut nichts an. Nur der Grundbesitzer- oder Pächter dürfte...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis