Also mein Zosse bekommt bei nasskaltem Wetter mit Sturm über mehrer Tage regelmässig eine Rotznase. Und bei so einem Wetter steht er fast ausschließlich im Unterstand. Er geht nur raus wenn Ex-Hengsti wieder seinen Anfall hat und alle rumdrangsaliert. Dann geht er die 10m über den Paddock in den anderen Weideunterstand.


LinkBack URL
About LinkBacks




Zitieren
Lesezeichen