Bei Renegade kannst du aber nur sehr dünne und damit fast wirkungslose Einlagen verwenden. Steht der Huf nämlich zu hoch im Schuh, dann ist der Winkel des Drahtes zu steil. Das führt dann zu einer Scheuerstelle, weil der Ballenhalter oben nach vor kippt. Außerdem reißt der Draht dann viel leichter, weil er mehr "Ecke" machen muß.
Abgesehen davon müsstest du die Einlage kleben, denn sonst rutscht sie aus dem hinten offenen Schuh.
Lesezeichen