Hey, der Sattel sieht mal SEHR interessant aus! Hast Du auch Bilder ohne Pferd vom Unterseitenaufbau?
Magst Du mal schreiben, wieviel in etwa der gekostet hat? Gerne auch per PN!
Würde mich auch noch für die Schabracke interessieren. Rein auch Filz? Hast Du da eine Bezugsquelle?
Grüßles, Heike


LinkBack URL
About LinkBacks




Zitieren
Lesezeichen