Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die wundersame Vermehrung der RB

  1. #1
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Die wundersame Vermehrung der RB

    Will euch nur mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen:

    War ja am Freitag Probereiten für ein weitere RB. Hab jetzt zwei neue, und das beste: kostenlos.

    RB Nummer 1 wie gehabt Sammy, der englisch gerittene Haflinger für´s Gelände



    RB Nummer 2 eine 6-jährige Criollo-Stute, für was auch immer. Sehr talentiert und gut ausgebildet, eine echte Perle.





    total verdreckt nach Schlammbad. Die hab ich dann gestaubsaugt


    und ein Tennessee-Walker Stute, 15 Jahre. Sehr hitzig, wie die meisten Gangpferde. Und mit etlichen Fehlern in der Ausbildung, die ich sicherlich nicht korrigieren kann. Geht im Gelände nur mit Hackamore.






    Ich habe alle Freiheiten, kann kommen und gehen wann ich will und tun, was ich will. Der Besi war jetzt zweimal dabei und vertraut mir völlig.
    Die Arbeit mit Bonita (der Criollo) wird wirklich klasse. Sie geht so butterweich und sensibel.
    Seitengänge, alle Gangartwechsel in alle Variationen, Rückwärts, fliegender Galoppwechsel, Stop aus dem Galopp nur auf Ausatmen, Vorhandwendung, Hinterhandwendung, usw.
    Die ist einfach klasse. Dabei stand sie 4 Jahre auf der Fohlenweide und geht noch gar nicht so lange unter dem Sattel. Dafür viel Bodenarbeit.
    Sie ist echt ein Schatz. Und nach 45 Minuten intensiver Platzarbeit schwitzt sie nicht mal ansatzweise.
    Die ist echt ein Phänomen. Hab schon gesagt, wenn die mal zum Verkauf steht....
    Hat er gleich abgewinkt: sie hätte schon viele Interessenten. Schade.
    LG
    Paige

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Na da gratulier ich aber. Jetzt hast du ja gut zu tun. Und das mit so unterschiedlichen Tieren.
    Viel Spass und liebe Grüße, Dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Paige!

    Gratulation, vor allem zu dieser Criollo-Stute.
    Der Kopf dieses Perdes ist faszinierend.

    LG gerald

  4. #4
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Na das sind ja gute Aussichten. Das hast Du ja einiges zu tun.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit den neuen Pferden und berichte
    uns wie es läuft.
    Liebe Grüße
    Eva

    Man kann mit Pferden ein KLEINES Vermögen machen-
    vorausgesetzt man vorher ein GROSSES gehabt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis