Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mein Pferd zieht nicht!

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Greta, wie geht die Geschichte weiter?

    Hast du deinen Großen doch noch vom Fahrsport überzeugt? Ich möchte so gerne wissen wie es jetzt, 2 Jahre später, läuft!

    Ich bitte um ein Update!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Im Garten steht, mit einer Plane abgedeckt, ein Marathonwagen und träumt von besseren Tagen....
    Ich muß gestehen, ich habe das Handtuch geworfen.
    Alle Waldwege bei uns sind mit Fahrverbot belegt. Ich wohne in einem Tal, sprich Pferdchen müßte den Wagen erst einmal hochziehen, um irgendwoanders hinzukommen. Den einzig ebenen Weg, den wir auch damals für unsere Fahrversuche genommen haben, haßt mein Pferd, mit Wagen oder Schleppe hintendran, wie die Pest. Auf der Straße habe ich sofort ein Problem mit ihm, wenn er sich einbetoniert und nicht mehr weitergeht, dann eben auch nicht einen Schritt seitwärts. Was bedeutet: wir parken u. U. straßenmittig. Einmal dauerte so eine "Pause" 2, in Worten, ZWEI Stunden. (Fahr-)Reitplatz habe ich auch keinen mehr zur Verfügung. Mein Dicker hat mich vergessen lassen, wie schön Fahren sein kann...
    Jo, des woar´s. I mog nimma.

    LG
    Greta

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Packtaschensystem
    Von HenrikeBL im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 07:09
  2. Beluge Karten-Distanzritt 200 km Raue Alb
    Von Alpentrekker im Forum Reitberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 09:38
  3. Hufschuhe u. Stollen
    Von Barfuss im Forum Ausrüstung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:41
  4. Herbstliche Landpartie
    Von Greta im Forum Wanderfahrer/Kutscher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 08:41
  5. Tip: Inhalator Marke Eigenbau
    Von hutzi im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis