Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: alte pferdesachen gesucht !!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    alte pferdesachen gesucht !!!

    hallo leute !

    ich habe ja u.a. auch eine kabardinerstute und über diese kontakt zum kabardinerverein in deutschland ( kabardiner e.v. ). dort bei tobias knoll ( gruselberg.de ) laufen alle fäden zusammen , was die kabardiner anbelangt und er züchtet auch selbst diese tolle rasse . zusätzlich importiert er auch regelmäßig gute pferde
    aus dem kaukasus .

    die tscherkessen , mit denen er zusammenarbeitet , haben einfach N I C H T S und versuchen trotzdem ALLES , um es ihren pferden gutgehen zu lassen .

    dabei könnt ihr sie unterstützen , indem ihr alte ( auch kaputte !! ) pferdesachen sammelt und sie zu mir schickt .
    die leute können echt alles gebrauchen : halfter , stricke , sättel ( auch sehr alt und kaputt ! ) , decken jedweder art , sogar alte hufeisen ! sie richten diese auch wieder her .

    wer also etwas abgeben möchte , kann das an meine adresse schicken :

    annette wickenkamp
    an der rodelbahn 5 b
    49492 westerkappeln

    ich leite das dann gern an tobias weiter , der es dann an seine freunde weitergibt . so kommt es garantiert auch dort an , wo es gebraucht wird !

    vielen dank schon mal an alle , die ihre pferdesachen mal durchforsten !!!
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo sangi,

    ich habe Deinen Aufruf ausgedruckt und werde ihn heute mal bei uns im Stall ans Brett hängen. Mal sehen was kommt.

    LG silberkatze

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hi silberkatze ,
    das ist lieb von dir , danke ! ich bin auch fleißig am " sammeln "
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo sangi,

    ich nutze meinen Umzug zum ausmisten und habe mit Tobias Kontakt aufgenommen. Demnächst geht dort also ein Paket hin, sobald ich eine Adresse habe. Im Stall hat der aushang leider nichts gebracht. Aber ich habe ja einiges über.

    LG silberkatze

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    vielen dank silberkatze ! bei mir ist bis jetzt auch so gar nichts übrig gewesen , da ich 2 tierschutznotfelle in pflege habe . im freundeskreis fand sich leider auch nichts ...
    trotzdem bin ich immer noch "dran" und hoffe , auch mal ein paket zusammen zu bekommen .
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo sangi,

    da ich ab Dienstag mal wieder unten in Lalling bin, bringe ich die ganzen Sachen eben persönlich vorbei. Ist ja da um die Ecke.

    LG silberkatze

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    oh , da wird der tobias sich bestimmt freuen - bestell ihm liebe grüße von mir , ja ? wenn es nicht so elendig weit wäre ....
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

Ähnliche Themen

  1. Silvesterritt
    Von silberkatze im Forum Reitberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 12:19
  2. Ritt zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg
    Von Hotte im Forum Reitberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:46
  3. 2 Traber DRINGEND
    Von hutzi im Forum Pferde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis