Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche Begleitung in MV

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Nein, war ein kleiner Offenstall etwas weiter westlich. Wenn man von Apfeldorf nach Kinsau fährt, vor der Lechbrücke links.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Orie Beitrag anzeigen
    Hast Du mal z.b. bei WKW geschaut? Recht großes Netzwerk, da findet man dann leicht Gleichgesinnte aus der Umgebung.

    MVP wärs schon mal, habe mich auch schon drüber informiert. Allerdings reicht dieses Jahr mein Urlaub dafür nicht mehr, ist schon anderweitig verplant....

    Wenn Du mal Lust auf Süddeutschland hast: Melde Dich!

    Grüßles!

    Na Lust auf Süddeutschland immer....vor allen Dingen nach meinem langen Ausritt durch die Pfalz. Aber ich scheu mich vor der langen Fahrt mit Pferd dorthin....

    Sag...was ist WKW?
    Liebe Grüße Angie

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    WKW = Wer-Kennt-Wen

    Eine onlinecommunity ähnlich Facebook und genauso unsicher Nach Möglichkeit sollte man sich dort über eine Zweit-eM@il anmelden (empfehlen zumindest einige renomierte Computerzeitschriften)

  4. #14
    Benutzer Avatar von cooksonia
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hej Angie,

    bei mir steht was von Luftlinie 250km bis zu dir...
    da könnte man sich ja fast mal in der Mitte treffen?
    Vielleicht um in der Heide zu reiten?

    Grüße
    Sonja

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Zitat KlaK: "WKW = Wer-Kennt-Wen

    Eine onlinecommunity ähnlich Facebook und genauso unsicher Nach Möglichkeit sollte man sich dort über eine Zweit-eM@il anmelden (empfehlen zumindest einige renomierte Computerzeitschriften)"

    Da hast Du recht. Aber das Inet ist eh generell mit Vorsicht zu genießen....

    @Angie: Lange Strecken mit Pferd und Hänger sind ganrnicht so schlimm. Nur beim ersten mal, und da auch eher für die Besitzerl als für die Pferde.

    Wir haben an einem Tag bis 10 Stunden Fahrzeiten mit den Pferden gehabt. Pausen freilcih schon, aber ohne Ausladen.
    Angekommen, ist es erstmal wichtig, das Pferd auf eine Koppel, einen Sandplatz ect. zu lassen, damit es sich wälzen und die Beine vertreten kann. Oder, wenn beides nciht vorhanden, im Schritt führen..
    Bisher habens alle Pferdesls ohne Probleme überstanden....

    Mein Angebot steht trotzdem

    Grüßles!
    Carpe Diem!

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Angie
    ich wohne bei Uelzen und habe hier KEINE SEELE! Nun habe ich mir ein GPS gekauft, damit ich auch ankomme.
    WEnn jemand Lust hat, die geniale Natur mit Pferd durchzustreifen...IIIICH warte!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge

    Tourenangebote

    Hallo Wanderreiter
    kann euch diverse Touren vermitteln:
    1. Argentinien 10.-21. April 2011 Im wilden Osten Patagonien
    3. Mongolei im Sommer 2011 (Mitreiter gesucht, leider nur für äusserst fitte Reiter)
    4. Südschwarzwald 1 Woche 1. Woche August 2011

    Wenn ihr Interesse habt schickt mir ne PN
    info@alpentrekker.ch

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Sady,

    würde ich nicht sooo weit weg wohnen - ich käme gerne!

    Liebe Grüße
    Greta

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Schade...daß ihr alle so weit wohnt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wanderritt nach Einsiedeln
    Von Chantal im Forum Reitberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:24
  2. Sattelgurte
    Von Risha07 im Forum Ausrüstung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 23:19
  3. Sattelkauf im Grenzgebiet D/CH
    Von Risha07 im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:39
  4. Was erwartet ihr von einer Wanderreitstation?
    Von Orie im Forum SmallTalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:53
  5. Sternritt:Reiten für Reitwege
    Von Mia im Forum Reitberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis