Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche Begleitung in MV

  1. #1
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Begleitung in MV

    Gerne würde ich auch endlich mal Wanderritte machen. Leider habe ich kaum geografische Kenntisse und auch sonst noch recht unerfahren was Wanderritte angeht.
    Darum suche ich auf diesem Wege eine Begleitung für diverse Ritte .
    Liebe Grüße Angie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Angie,
    wäre da nicht die riiiiiesige Entfernung, würde ich sehr gerne mit Dir reiten!!!
    Greta

  3. #3
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    lieb von dir...

    Ja,es ist echt schwer hier in MV Gleichgesinnte zu treffen
    Liebe Grüße Angie

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hast Du mal z.b. bei WKW geschaut? Recht großes Netzwerk, da findet man dann leicht Gleichgesinnte aus der Umgebung.

    MVP wärs schon mal, habe mich auch schon drüber informiert. Allerdings reicht dieses Jahr mein Urlaub dafür nicht mehr, ist schon anderweitig verplant....

    Wenn Du mal Lust auf Süddeutschland hast: Melde Dich!

    Grüßles!
    Carpe Diem!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Schade bist leider zu weit weg, suche nämlich auch gleichgesinnte für geinsame wanderritte aber ist in unserer gegend auch nicht so einfach zu finden, genauso wie unterkünfte zu finden, wenn dann nur wildcampen und das ist nicht so mein ding wenn schnecken und ameisen mir übers gesicht latschen]

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Barfuss, aus welcher Gegend kommst Du denn? 33 km hört sich gar nicht so weit an. Knapper Tagesritt? Falls nicht direkt auf der anderen Seite von München.

  7. #7
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Klak, Barfuss wohnt in Forst, nähe Peißenberg, ca. 1,5 Reitstunden von mir entfernt. Eigentlich ein Klacks.
    Grüße, dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Jetzt wo Du's schreibst ...
    Bin da ja mal vorbeigekommen, als Portofino noch in Apfeldorf stand und wir um den Zellsee gegangen sind. War auch 'ne schöne Tour. Heimwärts über Seehäusl (Engelsrieder See ? oder so ähnlich), eine Srecke die Du bestimmt öfters gehst, über Stillern nach Haid, das tolle Tal ..
    Muß da mal wieder hinfahren Aber jetzt kommt erst mal Waldmünchen.
    LG,
    Klaus

  9. #9
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Na da wünsch ich dir mal das passende Wetter (trotz der richtigen Bekleidung). Bei mir wird´s heuer wohl nichts mehr mit Wanderritten. Der neue Stall nimmt mich auf absehbare Zeit noch voll in Anspruch und demendsprechend trainiert ist mein Pferd. Schau halt mal vorbei wenn du ein Ziel suchst. Übrigens falls du morgen Abend nichts vor hast und nicht nach Untermühlhausen reitest, schau doch so vorbei. Die meisten Wanderreiter wirst du kennen und ein nettes Countryfest kann nicht schaden .
    Also vielleicht bis dann, dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Griast eich
    stimmt wären ja gar ned so weit auseinander !!!!
    den eibenwald habt ihr noch vergessen, das ist ein traum da durchzureiten, ja wir ham scho au schöne reitwege
    apfeldorf ist bei uns auch ums eck, hast du dei pferd bei der renate stehen gehabt???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wanderritt nach Einsiedeln
    Von Chantal im Forum Reitberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:24
  2. Sattelgurte
    Von Risha07 im Forum Ausrüstung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 23:19
  3. Sattelkauf im Grenzgebiet D/CH
    Von Risha07 im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:39
  4. Was erwartet ihr von einer Wanderreitstation?
    Von Orie im Forum SmallTalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:53
  5. Sternritt:Reiten für Reitwege
    Von Mia im Forum Reitberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis