Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 2012 Engadina die grosse Tour

  1. #11
    Cavallo
    Gast
    Zuletzt noch ein Wort der Warnung. Die Unia-Schlucht ist grundsätzlich kein Säumerweg und birgt hohe Risiken. Es gibt wunderschöne risikoarme Alternativen.
    Konntest es aber trotzdem nicht lassen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    lohnt es sich denn wenigstens landschaftlich wieder, da hin zu gehen?
    ich war im Herbst nach dem Lawinenwinter 1999 da, bin hinaufgeritten und dann, eben angesichts dieser Passage, wieder heruntergewandert. Ich war enttäuscht... das angeblich schönste Tal des Engadins war eine einzige Schutthalde...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Diala
    gut von Dir zu lesen. Das Sesvenna Tal ist nicht so der riesige Hit und auch die Weg das Tal hinunter sind nicht so dass man sie unbedingt wieder machen müsste. Da ist der Uebergang über den Schwarzsee (Dreiländereck) nördlich vom Piz Lad oder der Cruschetta
    sind def. schöner. Würd mich freuen, mal wieder mti dir durch die Lande zu streifen.
    Gruss Alpentrekker

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    Würd mich freuen, mal wieder mti dir durch die Lande zu streifen.
    Hi AT,
    da müsstest du mir schon die Liebe kündigen, um dem zu entgehen! Aber ob es nächstes Jahr noch wird... meine Pferde sind konditionell so ziemlich auf null, wo wir doch schon mit guter Kondition die Schuhe binden müssen, um mit Dir mitzuhalten...

  5. #15
    Faster
    Gast
    ich glaube ich brauche keine Warnung! ich bin schwer beeindruckt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis