Grüß Euch!

Ich kanns zwar nicht so wunderbar bildlich wie Greta, aber schön wars trotzdem.

Heute war bei uns Nationalfeiertag=frei=Pferdetag=4 Stunden mit unseren Lieblingen durch den leider sehr feuchten Herbstwald.

LG gerald