Grüß Euch!
Ich kanns zwar nicht so wunderbar bildlich wie Greta, aber schön wars trotzdem.
Heute war bei uns Nationalfeiertag=frei=Pferdetag=4 Stunden mit unseren Lieblingen durch den leider sehr feuchten Herbstwald.
LG gerald
Grüß Euch!
Ich kanns zwar nicht so wunderbar bildlich wie Greta, aber schön wars trotzdem.
Heute war bei uns Nationalfeiertag=frei=Pferdetag=4 Stunden mit unseren Lieblingen durch den leider sehr feuchten Herbstwald.
LG gerald
Lesezeichen