Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Eure Pferde

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Ahhh, österreichische Verstärkung hier im Forum!
    Schöne Gegend, dort in der Nähe hebe ich auch schon einen Wanderritt gemacht.

    LG gerald

  2. #22
    Faster
    Gast
    mal shen obs klappt, Geschichte folgt

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sunny-Iris
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    106
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Mein Senf zum Thema`" eure Pferde".
    Mein erstes Pferd (Attila) war unbekannter Herkunft. Ein Endmaßpony wahrscheinlich aus Osteuropa. Mit ihm habe ich meine ersten Wanderritte unternommen. Er war absolut brav und gelassen. Musste ihn nach nur vier Jahren (da war er 20) wegen verschiedener Verletzungen am Bein einschläfern.
    Hatte dann 1 Jahr lang ne RB auf einer Hafi Stute. Mit ihr hab ich Pfingsten 2006 noch einen Wanderritt gemacht und als ich wieder zuhause war, hab ich die Zeitung aufgeschlagen und nach einem eigenen Hafi gesucht.
    Angerufen, hin gefahren zum Probereiten und vier Tage später war Sunny da.
    Sehr schnell stellte sich heraus, das er gar nicht so leicht im Umgang war. Seine Vorbesitzerin hat ihn verkauft, weil er immer Dominanter wurde und sie am Schluss nicht mehr aufsteigen konnte. Das hat er dann auch bei mir und meiner Tochter versucht. Aber mit viel Gedult, Bodenarbeit und Beritt bei einer super Westerntrainerin sind wir nach 5 Jahren ein gutes
    Team geworden.
    Nachdem ich ihn ein Jahr hatte, sind wir zum ersten gemeinsamen Wanderritt aufgebrochen. Das hat uns viel gebracht und und zu einem Team werden lassen.

    LG Iris

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Baby ist da !!!!

    Ich habe mir doch eine Walker Stute gekauft, die war trächtig und nun ist es da das Baby, ein kleiner Hengst. Vor 3 Wochen erblickte er das Licht der Welt, leider bin ich vorher nicht zum schreiben gekommen....

  5. #25
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Gratuliere, sieht prächtig aus, der Kleine.
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja das ist echt ein prachtkerle, leider können wir ihn nicht behalten...zu wenig platz----schnief

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    der ist so knuffelig der Kleine, hier noch ein paar Fotos !! Er ist jetzt den Sommer lang mit seiner Mama auf einer Aufzuchtweide mit anderen Fohlen und Mütter, gefällt den beiden natürlich super !!!
    Und ich hab derweil ein Leihpferd aber auch eine ganz Liebe bekommen !!!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sunny-Iris
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    106
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Beitrag

    Ja der ist wirklich süß.

    Aber ob du es schaffst den wieder her zu geben?

    Keine Chance auf Umbau, Ausbau oder Anbau?

    Vielleicht tut sich ja noch ein Weg für euch auf.

    LG
    Iris

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Barfuss!

    Gratuliere Dir zum Nachwuchs! Schade, daß Du den süßen Kleinen abgeben mußt. Sieht richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Greta

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja das hergeben wird schwer werden, der ist auch schon richtig zutraulich und verschmusst.... aber ich kann es drehen und wenden und komm nicht drumherum ihn hergeben zu müssen, leider zu wenig platz

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Packtaschensystem
    Von HenrikeBL im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:09
  2. Mal nichts mit reiten
    Von dusty im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:37
  3. Mehr Otto-Normal-Wanderreiter bitte!
    Von hutzi im Forum SmallTalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis