Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehr Otto-Normal-Wanderreiter bitte!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Mehr Otto-Normal-Wanderreiter bitte!

    Es gibt hier viele Beiträge von Reitern, die ganz spektakuläre Touren machen: Hunderte von Kilometern lang, quer durch exotische Länder, Monate oder Jahre weg von zu Hause.
    Toll! Rsepekt! Wenn ich könnte, würde ich nichts anderes tun!

    Doch die meisten von uns sind nicht so ungebunden, haben Verpflichtungen und oft auch nicht das Geld dazu. Wir "Normalos" rechnen nicht in Monaten, sondern in Tagen. Und meist verlassen wir nicht den Kontinent,oft noch nicht mal das eigene Land.

    Kein Grund, nicht trotzdem stolz auf die Leistung seines Pferdes und sich selbst zu sein.Kein Grund, uns nicht zu berichten von schönen Landschaften, verwunschenen Wegen, mancherlei Problemchen und dann doch einem happy end!

    Schreibt uns eure Erlebnisse! Zeigt uns Bilder! Macht uns neugierig! Nehmt uns mit! Nicht in ferne Länder, sondern in Deutschlands schönste Ecken.
    Ich zähl auf Euch!!!!
    Hutzi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi Satteltramps!
    Wollte Euch diesen Beitrag nur nochmal ins Gedächtnis rufen, denn er ist nach wie vor aktuell!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
    wohl wahr..gibt da so mancherlei tolle geschichten mitten in deutschland.. werde mir demnächst die zeit nehmen und mal aufschreiben was wir so alles erlebt und eritten haben..liebe grüßle stephi
    muß mal bilder durchkramen..gibt sicher nen tollen photoabend..grins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis