Passt, Seitengänge hatte ich erwartet. die kann man im Gelände ja wunderbar üben, da haben die Hoppas oft mehr Vorwärtsdrang und dann gehts sogar leichter als im Viereck. Und jetzt im Frühherbst bieten sich doch sicher auch das eine oder andere abgeerntete Feld an, wenn man mal Kringel reiten möchte.
Na, da hast du ja eigentlich schon alle möglichen Register gezogen und sicher ne Menge Geld ausgegeben.
Ich hab mir übrigens als Stangenersatz ganz günstig Poolnudeln zugelegt. Sind leicht zu tragen (kam mir jetzt in der Schwangerschaft sehr entgegen ) , farbenfroh und für Stangen-Ls und bisserl Drübersteigen tuns sie`s allemal.
Lesezeichen