Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hallo aus dem Schwabenländle

Baum-Darstellung

  1. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    65
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    @Timo: Also für mich klingt das schon ziemlich planvoll. Wie man steigern und ausbauen kann, weiß ja keiner vorher. Du machst das schon richtig! Wenns besser wird, ist es der Beweis dafür.

    @Heike: Ich werde die Lorbeeren an meine Freundin weitergeben, die hat mich drauf gebracht. Die Poolnudeln haben nur den Nachteil, dass sie nicht sehr stabil am Boden liegen. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, an jedes Ende ein Sandsäckchen zu binden. Probiert hab ich es aber noch nicht. (vielleicht würds ne volle Windel auch tun? - ich komm zu nix)

    Ich bin gestern das 2te mal wieder auf meinem Pferd gesessen - welch erhebendes Gefühl!
    1. Ich komme wieder rauf, kein Bauch steht mehr im Wege.
    2. Er hat nicht alles vergessen derweil.
    Leider fehlt es aber noch an Belastbarkeit und ich fühle mich sogar im Schritt nicht wirklich sattelfest. Ich dachte 5-6 Wochen nach der Geburt wäre alles wieder beim Alten - dem ist aber nicht so. So wage ich mich mit dem übermütigen, voll im Saft stehenden Jungspund nicht aus der Halle raus.
    Gott gebe mir Geduld. Aber Bitte SOFORT!!!
    Geändert von Pivy (06.09.2013 um 16:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis