Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neuling vom Niederrhein

  1. #11
    Udo
    Udo ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 15 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Petrec Beitrag anzeigen
    ...Allerdings kannst du bedenken, dass du eine ganz neue "Sprache" lernen musst, hier könnte etwas Zusatzunterricht bestimmt nicht schaden...
    Was meinst du mit "neuer Sprache"?

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Petrec
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Udo,
    na was Sprache eben so ist, ein komplexes System der Kommunikation (und damit meine ich viel mehr als sprechen)! Du willst doch, dass dein Pferd versteht was du von ihm möchtest...und was noch viel wichtiger ist- das DU dein Pferd verstehst!

    Gruß
    Versuche auf das Niveau deines Pferdes heraufzusteigen anstatt es zu dir herabzuzergeln. Ray Hunt

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Petrec für den nützlichen Beitrag:

    Udo (22.04.2013)

  4. #13
    Udo
    Udo ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 15 Danke für 2 Beiträge
    War am vergangenen Samstag zur Ortbegehung bei den Nomaden und meine positiven Erinnerungen von vor
    ca. zwei Jahren haben sich bestätigt. Habe mich sehr gut und nett mit den Leuten unterhalten und fundierte
    Informationen bekommen.
    Einziges Manko ist die Entfernung, die einen Reitunterricht 2 x pro Woche eher unrealistisch machen.
    Dennoch denke ich, daß ich ab dem nächsten Monat dort Unterricht nehzmen werde...1 x pro Woche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis