Wenn du mit "Untersatz" ein Pferd meinst: Garkeines.
Wie gesagt stehe ich ja noch ganz am Anfang bei diesem Hobby.
Bei mir in der Gegend gibt es einen guten und unkomplizierten (Wander)Reitstall,
den ich am kommenden Wochenende aufsuchen werde um mir den
ganzen Betrieb zunächst mal "von außen" anzusehen:
Lesezeichen