Der erwähnte Wanderreitstall hatte unter dem alten Eigentümer einen ganz ausgezeichneten Ruf. Die neue Eigentümerin soll etwas "gewöhnungsbedürftig" sein , das sagten auch mein Mann und sein Arbeitskollege. Die beiden haben dort mal an einem Tagesritt teilgenommen, der ihnen sehr viel Spaß gemacht hat. Allerdings waren sie heilfroh, daß sie von der Eigentümerin kaum etwas gesehen haben....
Lesezeichen