Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hallo aus NRW

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Bärbel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Satteltramps :winke:

    Eure Gegend ist ja auch nicht zu verachten. Hatten fast zwei Jahre in Aachen gewohnt und obwohl damals noch Nichtreiter die endlosen Wälder durchstreift. Dann muß ich Euch ja mal besuchen, wenn ich mal zu den Verwandten nach Viersen fahre

    LG,
    Klaus

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Klaus,

    vielen Dank! Bei uns gibt es leider zum Reiten keine großen Wälder in unmittelbarer Nähe...... Wir haben nur Felder mit ab und zu einer "Baumgruppe" dazwischen, Wald kann man das kaum nennen. Der Aachener Stadtwald ist natürlich toll, da sind wir letzten Herbst mal gewesen. Und der Naturpark "De Meinweg" ist ein wunderschönes Waldgebiet, da fahren wir öfter mal mit dem Pferdehänger hin.

    Melde Dich ruhig mal, wenn Du nach Viersen kommst. Das ist ja wirklich nicht weit entfernt......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gesetzeslage????
    Von gerald im Forum SmallTalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:37
  2. Bereit !
    Von gerald im Forum SmallTalk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 08:35
  3. Moin! aus dem Pferdeland Niedersachsen
    Von cooksonia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 08:11
  4. sogenannte Weidekrankheit
    Von Eva im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:49
  5. Reiten im Nebel
    Von gerald im Forum Reitberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis