Hi,
vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.
Und liebe Grüße zurück nach Deutschland, Frankreich und in die beinahe Nachbarschaft!
(Ich wohne in der Gemeinde Wienerwald südwestlich von Wien).

Greta