Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4 Tagestour

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    4 Tagestour

    Grüß Euch!

    Der erste Ritt ist fix.
    Wir reiten von 2-5 Juni zu dritt (meine Frau, eine gemeinsame Freundin und ich) 4 Tage über die Mühlviertler Alm in Oberösterreich. Die Quartiere sind gebucht.
    Diesmal werden wir sogar bis ins Waldviertel (Niederösterreich) hinüber kommen.
    Obwohl ich die Alm schon sehr gut kenne, habe ich trotzdem noch einige Herbergen und Wege gefunden, wo wir noch nicht waren. Allerdings nehmen wir auch besonders schöne Strecken unter die Hufe, die wir von früher schon kennen.

    LG gerald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    116
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Mensch Gerald... soooo viel Urlaub...

    ob das erlaubt ist, uns so die Nase lang zu machen

    Viel Spaß bei den Touren!!
    Viele Grüße
    Molly

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tja, Gerald, da kommen wir euch vor
    Unser Ritt geht vom 1.-6. Mai, ich reite ein Tag länger, da ich vom Hitzacker nach Hause muss. Der Ritt führt an der Elbe entlang, teils durch MV, teils durch NDS.
    Und mitte März habe ich mir schon eine 3 tages Route durch die Göhrde und teil Wendlands ausgesucht. So!
    lG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis