Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herzliche Grüße aus dem Wienerwald in Österreich

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Greta,
    ein herzliches Hallo auch von mir aus Frankreich.
    Liebe Grüße
    Eva

    Man kann mit Pferden ein KLEINES Vermögen machen-
    vorausgesetzt man vorher ein GROSSES gehabt !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi,
    vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.
    Und liebe Grüße zurück nach Deutschland, Frankreich und in die beinahe Nachbarschaft!
    (Ich wohne in der Gemeinde Wienerwald südwestlich von Wien).

    Greta

Ähnliche Themen

  1. 4 Tagestour
    Von gerald im Forum Wanderreiterurlaub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 13:12
  2. Homöopathie und alternative medizin
    Von hutzi im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:52
  3. Süd-Burgenland
    Von gerald im Forum Reitwege in Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 07:28
  4. Mit Karlotta von der Nordsee zur Ostsee
    Von dusty im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:27
  5. Andreas Prediger
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis