hmm Südkärnten is ne ewigkeit von mir weg..... schade wäre interessant gewesen![]()
hmm Südkärnten is ne ewigkeit von mir weg..... schade wäre interessant gewesen![]()
sorry das ich jetzt erst antworte, war mit grippe flachgelegen...
ich wohne ca. 60 km westl. von münchen....
Mein Angebot, ich bring den Schlitten bis Salzburg, verbinde es mit einem Besuch.
Lesezeichen