Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Pferdeschlitten und Kutsche

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    12
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Risha07 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    evtl. hast Du mein post übersehen? LG, Risha
    Ich schlage vor ich mach noch ein paar Fotos , Detailaufnahmen, dann kannst du den Zustand der Kutsche besser sehen. Mein Fahrpferd hatte eine Größe von 152 cm Stockm.
    lg

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    114
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Danke schön, sehr gerne, trotzdem würde ich gerne erst mal wissen, wieviel Du noch für die Kutsche haben möchtest und "wie schnell" sie bei Dir weg muß?

    LG, Risha

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    12
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Risha07 Beitrag anzeigen
    Danke schön, sehr gerne, trotzdem würde ich gerne erst mal wissen, wieviel Du noch für die Kutsche haben möchtest und "wie schnell" sie bei Dir weg muß?

    LG, Risha
    Meine Vorstellung ist 750 Euros und sie muß nicht so schnell weg. Bilder sind noch in Arbeit.
    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fribipower aus der Schweiz
    Von diala im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis