Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ein paar Tage in mecklenburg - vorpommern ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus!

    Danke für den schöner Reitbericht und die Bilder. Diese weitläufige freie Landschaft ist ja traumhaft, zum Reiten einfach ein Genuß!
    Eben einmal etwas ganz anderes wie bei uns daheim.

    Überigens, Dein Pferd ist eine echt fesche Prinzessin!!!!!!

    Liebe Grüße
    Greta

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hi greta ,
    danke für dein interesse an meinem rittbericht - ja , unsere nordeutsche landschaft hat auch was ... man kann sich auch sehr gut orientieren bei flachem gelände .
    hat auch was , oder ?
    so siehts bei mir zuhause auch aus - einzig die kanalböschung hat eine minimale steigung

    jaja , die fesche prinzessin *verbeug* ... fesch ist sie schon und weiß das auch . allerdings kann sie zu meinem leidwesen auch sehr dickköpfig sein ... was sie nicht will , will sie eben nicht . da braucht man schon mal erhebliche überzeugungsarbeit .
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Auch von mir ein Danke für den schönen Bericht. Diese Gegend hat zweifelsohne ihren Reiz! Wäre für mich auch mal eine wunderbare Abwechslung zu unserm heimischen Wäldern und Berge. Schade, daß es sooo weit weg ist.

    LG gerald

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die schönen Bilder!

    Bei Gelegenheit muß ich mal gucken wie weit das von uns entfernt ist,......... ich fürchte zu weit..........

    LG,
    Bärbel

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Ja, auch ich schließe mich an. Ein nettes Stütchen hast Du da. Und den Bericht habe ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht gelesen. Vielen Dank.

    LG silberkatze

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    ich freue mich , daß euch mein bericht gefallen hat ! es war ja " nur " ein kleiner , geführter ritt , aber für mich das highlight des doch ziemlich schlecht verlaufenden jahres ...

    @gerald
    von dir aus ist es bestimmt ne gute ecke - wer mich aber mal besuchen möchte , ist jederzeit herzlich willkommen ! ich habs bis zur ostsee aber auch noch ca 5 - 6 std mit anhänger zu fahren .
    allerdings kann ich hier auch schönes gelände bieten .

    @lieschen
    ... das gilt auch für dich - von wo kommst du ? vielleicht machen wir hier bei mir mal ein treffen ? das ist nicht ganz so weit , wie die küste .

    @silberkatze
    ... ich fasse es jetzt mal als kompliment auf - offensichtlich hat dir der bericht ein lachen ins gesicht gezaubert und DAS allein freut mich schon .
    khali ist allerdings auch so eine marke ... ihre mama ist ja eigentlich die prinzessin ( amira ) auf der erbse , aber khali setzt dem ganzen noch manchmal die krone auf .
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  7. #17
    Faster
    Gast
    danke für die schönen Fotos, besonders Pferd an Strandbar.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo Sangi,

    das war auf jeden Fall als Kompliment gemeint. Ich habe mich sehr darüber amüsiert, wie Du Deine Abenteuer und Dein Pferd beschreibst. Es macht richtig Spaß so etwas zu lesen. Also kann ich Dir nur noch weitere schöne Ritte wünschen, damit ich auch weiterhin guten Lesestoff habe.

    LG silberkatze

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    vielen dank für eure guten wünsche - drückt mir nur fleißig die daumen, daß mein großer ritt im nächsten jahr endlich klappt , dann gibts wieder berichte !

    @silberkatze
    über DIESES pferd KANN man nur so schreiben - sie ist einfach so , daß man oft lachen muß . auf der einen seite 100% araber *hucheingrashalmhatsichbewegt* und auf der anderen stur wie ein esel und eben mein eigenes " produkt " , wenn man so will . hab ich alles selbst " verbockt " - ihre mama mit dem hengst verpaart und khali von anfang an selbst aufgezogen / erzogen / geritten etc.
    nun muß ich mit dem ergebnis klar kommen - allerdings bereitet mir das sehr viel freude !
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich war zwar an der "Produktion" von Chip nicht beteiligt und habe ihn auch erst im Alter von knapp 5 Monaten übernommen, aber seitdem bin ich selber Schuld an seinen Flausen. aber auch an seiner Umgänglichkeit, Neugier, Gelassenheit etc. Es macht einfach Spaß die Verantwortung für so ein liebes Tier zu übernehmen und dann zu sehen und zu genießen, wie es sich entwickelt und groß und stark genug wird, einen zu tragen.

    LG silberkatze

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis