bei mir sowieso , da ich die berge zumindest reittechnisch nicht angehen kann - das wird allerhöchstens mal im winter zum skifahren was .
bei mir sowieso , da ich die berge zumindest reittechnisch nicht angehen kann - das wird allerhöchstens mal im winter zum skifahren was .
hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück
Lesezeichen