und der bietet eine Tour mit Verleihpferden?
LG Paige
Jawohl! Erstens steht es auf seiner HP (hast dus oben angeklickt?) und zweitens hat er mir bei einem Tel. angeboten, daß wir mit unseren Pferden bei seinen fast täglichen Ausritten mit seinen Gästen mitmachen können. LG gerald
oops, nein, hatte ich nicht angeklickt, weil ich es nicht als Link erkannt habe. Danke. Werde mich da mal umsehen
Ja ich finde das auch unangenehm! Da tippt man die Adresse und nach dem "Antworten" steht sie ganz anders da. LG gerald
Foren-Regeln
Lesezeichen