Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Frage zu Gebiet

  1. #11
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Servus,
    kann ich ansich so nicht bestätigen. ich war zwar nur einmal auf der stonehill, habe dort allerdings keine negativen erlebnisse mit felix oder seiner tochter gehabt.
    der hof ist traumhaft gestaltet, die umgebung kaum zu toppen.
    als ich dort war, waren alex und larissa noch da, die inzwischen den eigenen betrieb hazienda del piero betreiben.
    lg
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Na jedenfalls haben ihm Unbekannte schon 2 Blockhütten abgefackelt, so beliebt ist er......

    Seine Mitbewerber waren das sicher nicht, denn die sind alle froh, daß sie ihn haben. Er zieht Unmengen Gäste auf die Alm, die nach einem Besuch bei ihm sofort zu den anderen Höfen wechseln.

    LG gerald

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sunny-Iris
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    106
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Am besten ist es wohl die Ranch selber einmal aus zu probieren. Aber für den Fall das es dort wirklich Probleme gibt, wäre ich für Alternativen sehr dankbar.
    Es würde mir halt mal gefallen mit anderen gleich gesinnten ins Gespräch zu kommen. Und ein Saloon wäre da schon eine passende Örtlichkeit. Bis dahin quatsche ich halt hier im Forum etwas rum.

    LG
    Iris

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Das ist immer die beste Lösung......

    Und wenns dir nicht paßt, dann kannst du ja weiter ziehen. Die Alm ist voll mit netten Herbergen und wie schon geschrieben, die Landschaft und die Infrastruktur ist EINMALIG!t

    Einen gemütlichen Tagesritt von der Stonehill Richtung Süden ist der Heimelsteiner (mein persönlicher Faforit). Solltest du dort hin kommen, dann richte bitte Thomas einen schönen Gruß von mir aus.

    LG gerald

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war vor vielen Jahren einmal dort, es gab nichts negatives, aber die Nachbarn haben damals (>10 Jahre) schon erzählt, wenn die Raben über die Stonehillranch fliegen, zählen sie hinterher ihre Federn !
    Oberbayern sind es eher gewöhnt frei jeden Weg reiten zu können, da hatte ich eher ein Problem mit, auch wenn die Reitwege genial sind und 8zumindestens damals) sehr gut ausgeschildert waren. Und ja, wir haben auch nur sehr nette Pferdestationen gefunden, einmal sind wir sogar nach ca 1/2h so hängen geblieben, dass der Tagesritt gelaufen war !!
    Und unbedingt an frischen Hufbeschlag denken, der Granit dort ist heftig !!
    Viel Spaß
    Ralf
    Schützenswerte Hirne werden durch einen Helm geschützt !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Lothringen
    Von Eva im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis