Grüß Euch!

Da mein Mädel seit einigen Tagen beschwerdefrei ist, machen wir nun diese geplante Tour.
Morgen räumen wir noch alles in die Wohnkutsche und reiten eine erste kleine Runde und am Samstag Morgen gehts dann los.....

LG gerald