Da mein Mädel seit einigen Tagen beschwerdefrei ist, machen wir nun diese geplante Tour.
Morgen räumen wir noch alles in die Wohnkutsche und reiten eine erste kleine Runde und am Samstag Morgen gehts dann los.....
Samstag sind wir 2spännig mit unserer Wohnkutsche gut 6 Stunden durchs Tullnerfeld gefahren. Auf einer schönen Wiese direkt an einem Mühlbach haben wir unser Lager aufgeschlagen.
Am Sonntag sind wir dann reitend durch die Donau-Traisenauen gezogen. Einige Wasserdurchquerungen inclusive.
Montag gings mit der Wohnkutsche die kapp 40 km wieder nach Hause.
Ihr habt´s mit dem Wagen den Jackpot geknackt! Das ist wahrer Urlaub mit den eigenen Pferden! Ihr bleibt dort, wo´s schön ist. Anhalten, ausspannen, ev. Paddock abstecken - fertig - .
Das ist richtig genial!
Soweit das in Mitteleuropa möglich ist - seid Ihr frei - !!!
Glückwunsch und viele schöne Urlaube Euch!!!!!!!
Ja, DAS ist Freiheit mit Pferden.
In Ö ist ja EINE sogenannte Freinächtigung auf öffentlichem Grund erlaubt, daher haben wir viel Spielraum.
Und wenn wir dann die Kutsche wie geplant in den Neusiedlersee- Seewinkel stellen, dann können wir auch Ungarn unsicher machen, denn dort schert sich kein Mensch um Nächtigungen, im Gegenteil, die Ungarn sind richtige Kutschen-Narren. Das konnten wir schon bei einigen Touren dort selber feststellen.
Lesezeichen