Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kutschen- Reiten Kombitour

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Grüß Euch!

    Da mein Mädel seit einigen Tagen beschwerdefrei ist, machen wir nun diese geplante Tour.
    Morgen räumen wir noch alles in die Wohnkutsche und reiten eine erste kleine Runde und am Samstag Morgen gehts dann los.....

    LG gerald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Grüß Euch!

    So, wir sind wieder zu Hause und schööön wars!

    Samstag sind wir 2spännig mit unserer Wohnkutsche gut 6 Stunden durchs Tullnerfeld gefahren. Auf einer schönen Wiese direkt an einem Mühlbach haben wir unser Lager aufgeschlagen.

    Am Sonntag sind wir dann reitend durch die Donau-Traisenauen gezogen. Einige Wasserdurchquerungen inclusive.

    Montag gings mit der Wohnkutsche die kapp 40 km wieder nach Hause.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Gerald!

    Ihr habt´s mit dem Wagen den Jackpot geknackt! Das ist wahrer Urlaub mit den eigenen Pferden! Ihr bleibt dort, wo´s schön ist. Anhalten, ausspannen, ev. Paddock abstecken - fertig - .
    Das ist richtig genial!
    Soweit das in Mitteleuropa möglich ist - seid Ihr frei - !!!
    Glückwunsch und viele schöne Urlaube Euch!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Greta

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Greta!

    Ja, DAS ist Freiheit mit Pferden.
    In Ö ist ja EINE sogenannte Freinächtigung auf öffentlichem Grund erlaubt, daher haben wir viel Spielraum.
    Und wenn wir dann die Kutsche wie geplant in den Neusiedlersee- Seewinkel stellen, dann können wir auch Ungarn unsicher machen, denn dort schert sich kein Mensch um Nächtigungen, im Gegenteil, die Ungarn sind richtige Kutschen-Narren. Das konnten wir schon bei einigen Touren dort selber feststellen.

    LG gerald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis