Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Hoffentlich bald wieder Zuwachs!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    wir bitten dann um sofortige Info und neue Fotos...
    drücke dir die Daumen, dass alles i.O. ist!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Juchuuhhhh!!!!!
    Diala, Dein Daumendrücken hat geholfen: Alles geklappt, die AKU verlief tadellos und das Ergebnis ist es ebenfalls!
    So wird evtl. am WE oder anf. nä. Woche nun der Neue bei uns einzug halten können!!! Ich freu mich schon wie HULLE!!!!!

    Und, damit man sich schon mal ein Bild machen kann:

    813519_3.jpg
    Carpe Diem!

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    65
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Gratuliere!!! Schöner Schecke! Hab ichs überlesen? Wie heißt das Prachtstück denn?

    (Bei deinem Minimalschecken sieht man wenigstens noch, dass es ein Schecke ist. Meiner hat nen 2farbigen Schweif und dank der immer stärker werdenden Schimmelfarbe ist sonst nix mehr davon zu sehen...)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Danke für die Glückwünsche! Der Kasper heißt Jolly Jumper, aber ich denke, wir werden ihn JJ (=TscheiTschei , nicht JottJott *) rufen. Bzw. heißt er bei uns eigentlich schon so.
    Er geht von seiner Abstammung her auf Colonel Freckles zurück; ein Urenkel.
    An sich wäre er ein Quarter, wenn nicht ein mal kurz zwischendrin ein Paint mitgespielt hätte (ich meine, seine Oma Mütterlicherseits). Was uns aber freilich rein gar nicht stört, wir stehen auf Schecken.
    Ich bin mal gespannt, wie das Verladen klappt, er kennt ja noch nixxx und geht bis auf einen Meter noch an keinen Hänger ran.
    Na, bisher haben wir noch alle nach Hause gebracht. Und er hat dann ja vieeeel Zeit, das bei uns zu lernen.

    Grüßles!
    Carpe Diem!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Möge dir alles gelingen, was du mit dem Neuen vor hast.....

    LG

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Gratuliere. Und das Verladen wird klappen. Du hast ja die notwendige Ruhe und Geduld.

    LG silberkatze

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hach, es wird wohl eher Montag werden... ich bin gerade am Gleitzeit organisieren

    Gerald, das hoffen wir auch! Wir haben gerade Grooooßes vor, da ja die nächsten 2 Jahre noch nix mit Wanderreiten sein wird..
    Da kommt noch ganz schön was Riiieeeesiges auf uns zu und wir hoffen, dass das so klappt. Aber man braucht ja schließlich ein Alternativprogramm...Mehr wird aber noch nicht verraten

    Silberkatze, Danke auch für die Wünsche. Ich denke auch, dass er spät. in einem halben Jahr in den Hänger geht, als hätte er nie was anderes gemacht.
    Wir haben ja Zeit.

    Wir sind schon gaaaaanz Kribbelig!
    Carpe Diem!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Herzliche Glückwünsche zu dem "Minimalschecken". Fescher Bub!
    LG
    Greta

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Orient,

    Glückwunsch auch von mir zu deinem Traumprinzen

    Ich wünsche euch viele, viele wunderbare gemeinsame Jahre und Wanderritte.

    Viel Spaß euch.
    VG, Isabel

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Ääähm, vertippt, meine natürlich Orie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis