Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: sehr ruhig ist es hier. noch alle im winterschlaf was?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Ja, da stimme ich voll zu, Schritt ist auch bei uns hauptsächlich angesagt. Nichts macht so gute Langzeitkondi.

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Trolli
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    9
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool

    Schnee_2.jpgNein im Winterschlaf sind wir nicht. Bei uns liegt auch noch Schnee und damit alle was davon haben wird einfach angespannt.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sunny-Iris
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    106
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Trainiere die meiste Zeit im Gelände. Bei uns ist es nicht gerade bergig, eher hügelig mit einpaar schönen Galopp strecken bergauf. Platzarbeit mache ich nur ca. alle zwei Wochen. Halle haben wir keine, brauch ich auch nicht. Noch ist der Platz gefroren, aber wenn es taut ist er sofort wieder reitbar.
    Die meiste Zeit bin ich mit meiner Tochter unterwegs. Da ich z. Zt. nur Halbtags arbeite und sie noch zur Schule geht, haben wir auch unter der Woche Zeit zum ausreiten. Am Wochenende reiten wir gerne in der Gruppe aus.
    Ein Termin für die erste Tour steht noch nicht fest. Das wird vom Wetter abhängig gemacht.
    1-2 Stunden in allen Gangarten ist so unser Standard Programm. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es langsam wärmer wird, damit wir unsere Ritte ausweiten können.

    LG
    Iris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis