Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Bereit !

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi!
    Auch hier scharren Mensch und Pferd mit den Hufen!
    Noch 2 Wochen und dann gehts in die Vulkaneifel. Gerade habe ich die einzelnen Tagesetappen am PC in die Karte gezeichnet, um sie dann auf mein GPS zu laden.
    Geplant ist:
    1. Tag , Sonntag: Weiler - Kelberg
    2. Tag Montag: Kelberg - Betteldorf
    3. Tag Dienstag: Betteldorf- Steffeln
    4. Tag Mittwoch Steffeln Leudersdorf
    Und von Donnerstag bis Samstag bleiben wir in Leudersdorf und reiten dort in der Umgebung-
    Hach was ist die Vorfreude doch schön!
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Na, dann schließe ich mich mal zum Thema "Bereit" und "Vorfreude" an!
    Es ergab sich gestern sehr kurzfristig, daß ich heute abend noch das Pferdel in den Hänger lade... und einen kleinen Ausflug übers WE mache... wieder richtign Osten, Augsburg westl. Wälder.

    Zwar nur von heute Abend bis Sonntag, aber immerhin!
    Los gehts von der Finca Negra in Markt Wald zur... nun mir ja schon bekannten Western Forest Ranch bei Mickhausen... und von da aus.. muß ich gestehen, weiß ich mein Endziel noch garnicht...
    Ich konnte mich einem Bekannten anschließen, dem in der 4-er Gruppe jemand ausgefallen war.

    Jedenfalls freue ich mich schon sehr und wünsche euch ebenfalls fantastische Ritte!

    Ach ja, und zum Thema "Hobbels": Ich werde sie wohl mal testen!

    Grüße, Heike
    Carpe Diem!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Hey Hutzi,

    wir sind in der ersten Juniwoche in Leudersdorf und machen von dort aus Sterniritte. Freue mich auch schon auf die Umgebung und Ausritte dort.

    Gruß Ben

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    He Wolfman!
    Na knapp verfehlt! Um eine Woche rutschen wir aneinander vorbei! Aber bei Monika in Leudersdorf ists echt klasse!!!
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Ja, bin mal gespannt auf die Gegend, und wie unsere Jünglinge mitmachen.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi!
    Für alle aus Süddeutschland: bei der BayWa, Abteilung Technik, sprich da, wo es Stalltechnik gibt, bekommt ihr die Hobbles als Grätschschutzfesseln oder Fußfesseln für Rinder. Kostenpunkt 7,80 € für "Qualität made in Germany". Sind bereits getestet und funktionieren einwandfrei"
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hutzi, Danke für den Tipp, dann werde ich die Tage da mal vorbeischeffeln!

    Wir sind auch wieder zuhause nach 2 schönen Tagen in den Stauden, der Finca Negra und der Western Forest Ranch einschließlich Badesee!

    @Wolfman: am 06.07 ist Sternritt mit Wanderreitertreffen in Unteropfingen /Iller. Wart Ihr da auch schon bzw. reitet ihr hin?
    Carpe Diem!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Orie,

    nein dort waren wir noch nicht. Allerdings können wir dieses Jahr noch nicht so wie wir wollen, da unsere Jünglinge ja erst 4 sind. Da sind erstmal nur kürzere Tagesetappen möglich. Aber weiß ab nächstem oder übernächstem Jahr. Übrigends ist bei uns in der Nähe in Breithülen der Landessternritt vom VFD. Siehe dort: http://www.vfdnet.de/verband/baden-w...57&verbandid=2

    Gruß Ben

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi!
    @wolfman: Muß mal doof fragen: hattet ihr nicht mehrere traber? und jetzt Noriker und??? oder verwechsle ich dichgerade? Reitet deine Frau nicht Distanzen?
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Eigentlich verwechselst Du nichts. Wir haben immer noch Traber, aber dafür keine Noriker (wie kommst Du auf Noriker?) und meine Frau reitet auch Distanzen. Das paßt schon soweit.

    Gruß Ben

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis