Hei, bin auch noch ab und an online.
Reittechnisch ist bei mir grad weniger als erhofft, meine Jung-Jungs sind noch nicht soweit. In erster Linie besuche ich mit denen grad diverse Kurse.
Mein Senior ist so mit etwa 2 oder 3x/ Woche und einem Umfang von 1 oder 1,5h im Schritt mit bissle Trab völlig bedient, und den Rest ist er eh draußen. Aber Touren sind da freilich nicht mehr drin. Also warte ich halt, bis der Nachwuchs so weit ist. Da ich da alles selbst mache, dauerts halt etwas länger wie der Profiberitt beim Zureiter, was mir persönlich aber mal gar nix macht... und ich denke, den Jungs schadets auch nicht
Das Wanderreitloch ist in dem Fall eher Pferdetechnisch anstatt Zeittechnisch begründet.
Dennoch freu ich mich schon rieesig drauf, wenns dann so weit ist und ich starten kann...!!! Bis dahin: Euch viel Spaß!
Sunny und ich sind nach wie vor aktiv. Fangen gerade damit an das Training wieder etwas zu erhöhen. Unser erster Wanderritt ist für Anfang Mai geplant.
Meine Tochter hat sich ein eigenes Pferd gekauft. Wollte eigentlich immer ein Shire Horse, jetzt ist es ein PRE geworden. Da sie 70 Km von mir entfernt arbeitet und mittlerweile auch dort wohnt, hat sie ihr Pferd bei sich in der Nähe untergebracht. D.h. wir können nicht mehr so oft zusammen ausreiten. Ihr Pflegepferd bei mir im Stall musste altersbedingt vor Weihnachten eingeschläfert werden.
Lesezeichen