Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Weserkavalleristin

Suchen: Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.

  1. Antworten
    70
    Hits
    23.314

    Ich schwöre auf Armeesättel, allerdings kann sich...

    Ich schwöre auf Armeesättel, allerdings kann sich nicht nur der deutsche sehen lassen. Es gibt auch serbische usw... -Sehr gut sind auch die russischen. Ich besitze so einen, der ist recht ähnlich...
  2. Armeesattel, Kavalleriesattel, Militärsattel

    Hallo,

    Hier biete ich einen Armeesattel aus dem Jahre 1937 an. Mit Herstellerstempel, original. Es gibt 2 paar Satteltaschen und zwei kombinierbare Satteldecken dazu (wollfilz und belederte...
  3. Hallo, Auch wenn es nicht mehr ganz aktuell...

    Hallo,

    Auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist : Knoblauch hilft! -Mein Wallach (19) hatte extreme Probleme bei der Umstellung von Boxenpferd auf "Offenstallpferd". Er hat die ganze Nacht...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis